Webweisende Qualität und Kompetenz überzeugt Kunden

Webweisend kann in punkto Kundenzufriedenheit ein erfreuliches Ergebnis vorlegen. Die Zufriedenheit mit der Abstimmung von Kundenwünschen und technischen Machbarkeiten, eine Spezialität von Webweisend betrug an die 100%.
(PM) Düsseldorf, 22.04.2010 - Nach nur einem Jahr am Markt kann Webweisend in punkto Kundenzufriedenheit ein erfreuliches Ergebnis vorlegen. Bei jüngsten Umfragen erhielten die Mitarbeiter des Internet-Allrounders Bestnoten in jedem Bereich seines umfangreichen Service-Spektrums. Ganzheitlichkeit, Kompetenz und Zuverlässigkeit sind die Werte, die die Qualität für Webweisend-Kunden besonders erfahrbar machen (www.webweisend.de).
Die Zufriedenheit mit der Abstimmung von Kundenwünschen und technischen Machbarkeiten, eine Spezialität von Webweisend betrug an die 100%. Ein Scoring, das auch in Bezug auf die punktgenaue Umsetzung des im Erstgespräch Vereinbarten erreicht wurde.

„Diese Ergebnisse sind gleichermaßen Anlass zur Freude als auch eine große Bestätigung“, so Thomas Engels, Geschäftsführer des Düsseldorfer Fachunternehmens. „Schließlich zeigen sie, dass unser Komplettkonzept genau der richtige Weg zu nachhaltigen Lösungen und Leistungen ist – und somit zu langfristig zufriedenen Kunden.“

Von der Beratung über die gesamte Zusammenarbeit bis hin zur fertigen Website attestierten Webweisend-Kunden eine kompetente Betreuung und Begleitung, die nicht mit dem Onlinegang der virtuellen Präsenz enden. Zum Beispiel wird ca. zwei Wochen nach der Freischaltung des Internetauftritts eine umfassende Qualitätssicherung durchgeführt, die sicherstellt, dass alles zur größten Zufriedenheit umgesetzt wurde und bestens funktioniert.

Neben der Pflege von Internetinhalten ist Webweisend auch an der Kontaktpflege gelegen; auf persönlicher als auch auf informativer Ebene. Unter anderem kommt das Unternehmen von sich auf Kunden zu, um sie an neuen Trends teilhaben zu lassen. Eine weitere Eigenschaft, die Webweisend-Kunden in der Befragung als großes Plus hervorhoben.

„Dennoch ist es die Summe unserer Leistungen, die immer mehr Kunden aufmerksam werden lässt und letztendlich überzeugt“, resümiert Thomas Engels. Die Zahlen geben ihm Recht: Der Zuwachs beim Neukundengeschäft von Webweisend betrug im ersten Quartal diesen Jahres 150% im Vergleich zum vorausgegangenen Quartal.
Herr Thomas Engels
Wiesenstr. 21
+49-211-59890740
�BER WEBWEISEND MEDIA GMBH

Die Webweisend Media GmbH - ein kreatives Düsseldorfer Webdesign Unternehmen, mit jahrelanger Erfahrung und lösungsorientierter Innovation - ist Ihr Wegweiser bei allen Webfragen!
Wiesenstr. 21