VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Webweisend Media GmbH -die Media Company-
Pressemitteilung

Webweisend: Firmenphilosophie als Erfolgsfaktor

(PM) Düsseldorf, 03.09.2009 - Qualitätssicherung wird bei der Webweisend Media GmbH nicht nur groß geschrieben, sondern auch in allen Bereichen ihres Dienstleistungsportfolios gelebt. Schließlich legt das noch junge Düsseldorfer Unternehmen großen Wert auf eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit ihrem Kunden. "Wir wollen das Rad ja nicht neu erfinden, jedoch mit gutem Service punkten", stellt Geschäftsführer Thomas Engels klar. Die punktgenaue Umsetzung von Kundenwünschen und Kommunikationszielen sind für ihn eine Selbstverständlichkeit. Diese Einstellung kommt insbesondere bei den Partnerunternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen gut an.

So bescheinigt ein Kunde: "Messebausiehr steht für Qualität, Design und hohen Anspruch. Dieses konnte von unserem Partner Webweisend Media Gmbh zu unserer vollsten Zufriedenheit auf unserer Homepage dargestellt werden." Und auch das Bestattungsunternehmen Scheuvens äußert sich lobend: "Geschäftspartner und Freunde waren sehr überrascht, wie modern und professionell doch eine Seite eines Bestatters aussehen kann."

Über solches Feedback freut sich natürlich auch Thomas Engels: "Wir betrachten jeden Auftrag als einen Vertrauensbeweis, eine neue Herausforderung und eine Chance, Können und Kompetenz zu demonstrieren." Ein stark ausgeprägtes Servicedenken sowie ein hoher Grad an persönlicher Betreuung sorgen für größte Kundenzufriedenheit. Gleichzeitig sind sie Bestandteil der umfassenden Qualitätssicherung, die bei der Webweisend Media GmbH ein essentieller Erfolgsfaktor ist und kontinuierlich auf Verbesserungspotenziale überprüft wird.

Doch auch die Mitarbeiter sind ein wichtiger Aspekt des Firmenerfolges. Neben hochgradiger Motivation teilen sie alle die selben Ideale und verfolgen das selbe Ziel: jeden Kunden individuell zu betreuen. Die verschiedenen Fähigkeiten und Erfahrungen der einzelnen Mitarbeiter verbinden sich im Team zu Synergien, die neben Webdesign und anderen Services rund ums Internet auch umfassende und professionelle Beratungsleistungen bereitstellen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Webweisend Media GmbH -die Media Company-
Herr Thomas Engels
Wiesenstr. 21
40549 Düsseldorf
+49-211-59890740
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER WEBWEISEND MEDIA GMBH

Die Webweisend Media GmbH - ein kreatives Düsseldorfer Webdesign Unternehmen, mit jahrelanger Erfahrung und lösungsorientierter Innovation - ist Ihr Wegweiser bei allen Webfragen!
ZUM AUTOR
ÜBER

DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Webweisend Media GmbH -die Media Company-
Wiesenstr. 21
40549 Düsseldorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG