VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
digitale vertriebs- und verlagsgesellschaft mbH
Pressemitteilung

Neuer Look – Relaunch der Website von digitale vertriebs- & verlagsgesellschaft mbH abgeschlossen

Mit neuem Look, stärkerem Ausdruck, sowie einer klaren und sehr benutzerfreundlichen Navigation hat das ABVZ seinen Internetauftritt unter www.abvz.de komplett überarbeitet.
(PM) Osnabrück, 18.01.2016 - Die aufgeräumte und klare Struktur weist dem „User“ den schnellen Weg zum zentralen Bereich des allgemeinen Branchenverzeichnis, dem Suchfeld. Ohne Umwege soll der suchende Kunde, aber auch werbende Unternehmen, zielgerichtet die Brancheneinträge im allgemeinen Branchenverzeichnis finden. Natürlich findet der Interessent auch weiterhin alles Wissenswerte rund um die platzierten Brancheneinträge der Kunden, sowie einer Platzierung seiner Adresse in den Google-Maps-Karten, wie bisher.

Über praktische „mouse-over“-Funktionen findet man übersichtlich und schnell alle Funktionen und Informationsbereiche, so dass das reichhaltige Informationsangebot des ABVZ der Website stets griffbereit ist ohne sich in vielen Verästelungen zu verirren.

Die Programmierung im modernen „Responsive Design“ sorgt für optimale Darstellung auf mobilen Endgeräten unterschiedlicher Größe.

„Wir freuen uns, unseren Besuchern im Netz einen frischen „Look“ und eine „aufgeräumte“ Seite präsentieren zu können, damit sie noch schneller an die gesuchten Informationen gelangen, weswegen sie ja auch eigentlich hier sind,“ sagt Detlef Ukat, einer der Hauptgeschäftsführer des ABVZ. „Wir sind seit dem Jahr 2002 eines der führenden Branchenverzeichnisse auf dem deutschen Markt und sind unseren Kunden gegenüber verpflichtet unsere Seite www.abvz.de immer auf dem neusten Stand zu halten und mit den modernen Entwicklungen mitzugehen. Dieses ist nun schon der 3. Relaunch der ABVZ-Seite der Firma digitale vertriebs- & verlagsgesellschaft mbH und wir sind stolz darauf, dass sie uns wieder mal geglückt ist und unsere Erwartungen übertroffen hat. Für unsere 3,5 Mio. gelisteten Kunden stehen wir in der Verantwortung, sie bestens zu versorgen, um deren Daten effektiv zu bewerben“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
digitale vertriebs- und verlagsgesellschaft mbH
Frau M.S. Müller
Einsteinstr. 26
49681 Garrel
+49-4474-217 00 00
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DVVG - DIGITALE VERTRIEBS- UND VERLAGSGESELLSCHAFT MBH / ABVZ.DE

Egal, ob nun als suchender Verbraucher, oder als werbende(r)s Unternehme(r)n: Kommen Sie auf die Seite des ABVZ – allgemeines Branchenverzeichnis, wenn Sie ein Unternehmen suchen, oder dort als Firma werben wollen. Surfen Sie auf unserem ...
PRESSEFACH
digitale vertriebs- und verlagsgesellschaft mbH
Einsteinstr. 26
49681 Garrel
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG