Pressemitteilung, 07.03.2016 - 16:49 Uhr
Perspektive Mittelstand
Website-Relaunch – Kaster Werbung im neuen Look
(PM) Koblenz, 07.03.2016 - Mit einem frischen Design, einer übersichtlichen Seitenaufteilung und vielen hilfreichen Informationen rund um das Thema Werbeartikel ist im März 2016 die neue Homepage der Kaster Werbung GmbH live gegangen. In Zusammenarbeit mit der Agentur Kröner Mediengestaltung wurde eine Seite erarbeitet, die benutzerfreundlich und leicht verständlich ist. „Uns war es wichtig, Kunden und potenziellen Neukunden einen Überblick über unser breites Spektrum an Leistungen zu geben“, so Geschäftsführer Thorsten Schroll.Neben Informationen und klaren Fakten zur Kaster Werbung GmbH und den angebotenen Leistungen, steht der Kunde im Vordergrund. Einfach und schnell können Interessenten auf der neuen Website in die Welt der Werbeartikel eintauchen.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Kaster Werbung GmbH
Frau Susanne Scheuermann
Zur Bergpflege 41
56070 Koblenz
+49-216-84090
scheuermann@kaster-werbung.de
www.kaster-werbung.de


ÜBER KASTER WERBUNG GMBH

Seit 1980 ist Kaster Werbung die Adresse für individualisierte und hochwertige Werbemittel. Von dem Standort in Koblenz aus bietet Kaster Werbung veredelte Standardlösungen und Sonderanfertigungen, die sich sehen lassen können. Als Spezialisten in der Beschaffung, Veredlung und Produktion von Werbemitteln sorgt Kaster Werbung dafür, dass Unternehmen und deren Produkte wahrgenommen werden. Das Angebot beschränkt sich nicht nur auf einzelne Werbemittel, sondern bietet Kunden alles, was für den professionellen Markenauftritt benötigt wird – von Marktrecherche und Trendscouting über Konzeption, Umsetzung und Logistik inklusive umfassender Serviceleistungen wie professioneller Produktfotografie und Onlineshoplösungen. Über 500 zufriedene Bestandskunden vertrauen bereits auf das Angebot an hochwertigen, kreativen und aufmerksamkeitsstarken Lösungen. Dabei arbeitet das Team der Kaster Werbung ausschließlich mit erfahrenen und vertrauenswürdigen Lieferanten zusammen und erfüllt dabei höchste Standards. Vor allem im ökologischen und sozialen Bereich: alle Lieferanten, ganz gleich ob europäische Partner oder Hersteller in Fernost, folgen den Richtlinien der Business Social Comliance Initiative (BSCI) zur Verbesserung der sozialen Standards in der weltweiten Wertschöpfungskette und produzieren nachhaltig und im Einklang mit der Umwelt.