VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Kaster Werbung GmbH
Pressemitteilung

Website-Relaunch – Kaster Werbung im neuen Look

(PM) Koblenz, 07.03.2016 - Mit einem frischen Design, einer übersichtlichen Seitenaufteilung und vielen hilfreichen Informationen rund um das Thema Werbeartikel ist im März 2016 die neue Homepage der Kaster Werbung GmbH live gegangen. In Zusammenarbeit mit der Agentur Kröner Mediengestaltung wurde eine Seite erarbeitet, die benutzerfreundlich und leicht verständlich ist. „Uns war es wichtig, Kunden und potenziellen Neukunden einen Überblick über unser breites Spektrum an Leistungen zu geben“, so Geschäftsführer Thorsten Schroll.

Neben Informationen und klaren Fakten zur Kaster Werbung GmbH und den angebotenen Leistungen, steht der Kunde im Vordergrund. Einfach und schnell können Interessenten auf der neuen Website in die Welt der Werbeartikel eintauchen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Kaster Werbung GmbH
Frau Susanne Scheuermann
Zur Bergpflege 41
56070 Koblenz
+49-216-84090
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER KASTER WERBUNG GMBH

Seit 1980 ist Kaster Werbung die Adresse für individualisierte und hochwertige Werbemittel. Von dem Standort in Koblenz aus bietet Kaster Werbung veredelte Standardlösungen und Sonderanfertigungen, die sich sehen lassen können. Als ...
PRESSEFACH
Kaster Werbung GmbH
Zur Bergpflege 41
56070 Koblenz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG