Webseiten-Texte von Redakteuren

(PM) München, 28.05.2013 - Webseiten von Unternehmen enthalten umfangreiche Texte. Neben der allgemeinen Firmendarstellung handelt es sich meist um Produktbeschreibungen sowie suchmaschinenoptimierte Kategorietexte, welche die wichtigsten Schlüsselbegriffe (Keywords) für die beworbenen Produkte und Dienstleistungen enthalten.

Die Redakteure von etexter überarbeiten vorhandene Webseiten-Texte und formulieren darüber hinaus auch völlig neue Produktbeschreibungen, Artikel und Kategorietexte. Durch das effiziente Auftragsmanagement können auch Teilaufträge übersichtlich gestaltet werden. Neben verbindlichen Lieferterminen und Preisen ermöglicht etexter zudem die Erstellung von Texten auf Englisch sowie die zweisprachige Texterstellung.

Der Ablauf ist denkbar einfach: Der Kunde wählt im Auftragsmodul auf www.etexter.de die gewünschte Textart, Sprache, Textmenge sowie den verbindlichen Liefertermin aus. Der entsprechende Preis wird direkt angezeigt. Die inhaltlichen Vorgaben können dann einfach formlos per Eingabefeld mitgeteilt werden. Auch das Hochladen von Dateien mit weiteren Informationen zu einem Auftrag ist im Auftragsmodul jederzeit möglich.

Für etexter schreiben ausschließlich erfahrene Redakteure. Die Texte werden nach den Vorgaben des Kunden professionell erstellt und pünktlich zum gewählten Termin im persönlichen Kundenbereich bereitgestellt. Unternehmen und Verbände können auf die Textdienstleistungen von etexter.de auch für viele weitere Aufgaben zurückgreifen: Von der Broschüre über den Fachartikel bis hin zur Pressemitteilung können zahlreiche weitere Textarten bestellt werden.
Herr Dipl.-Journ. Eike Christian Petering
Geniusbankstr. 27
26388 Wilhelmshaven
+49-4421-1306844