Aufgesang Public Relations GmbH | prdienst.de

Webseite erstellen für Kleinunternehmen: Mit CoreConsulting.de Internetseite erstellen zum Festpreis

Mit dem neuen Business Basic Komplettpaket der Core Consulting GmbH ( http://www.coreconsulting.de/webseitenentwicklung-muenchen/business-basic ) können auch Kleinstunternehmen zu fairen Preisen eine Internetseite erstellen.
(PM) München, 26.04.2010 - München, 26. April 2010. Ein eigener Internetauftritt ist für Unternehmen und Dienstleister die Visitenkarte im Netz – denn immer mehr Kunden kommen über die Google-Suche im Web. Da ist es umso wichtiger, dass Firmen eine Internetseite erstellen, die nicht nur auf den ersten Blick anspricht. Aber nicht jeder, der professionell eine eigene Website erstellen möchte, verfügt über das nötige Know-how oder die Software, geschweige denn über ein umfangreiches Marketingbudget. Mit dem neuen Business Basic Komplettpaket der Core Consulting GmbH
( www.coreconsulting.de/webseitenentwicklung-muenchen/business-basic ) können auch Kleinstunternehmen zu fairen Preisen eine Internetseite erstellen. Das Einführungsangebot gilt bis zum 30. Juni 2010 – hier sparen Kunden 60 Euro.

Dass das Webseite erstellen gut, dabei aber nicht teuer sein muss, beweist die Münchner Agentur Core Consulting ( www.coreconsulting.de ). Hier bekommen Startups, Selbständige oder andere Kleinunternehmen die Beratung, Gestaltung und Programmierung, die nötig ist, um eine Internetseite zu erstellen. Und das alles zu günstigen Komplettpaket-Preisen.

Kostengünstig eine Webseite erstellen: „Business Basic“ zum Aktionspreis

Ab sofort bietet die Core Consulting GmbH mit dem Paket „Business Basic“ ein Einsteiger-Komplettpaket für kleinere Firmen und Selbständige an. Schnell sein lohnt sich: Wer eine Internetseite erstellen lassen möchte, der sollte bis 30. Juni bestellen. Er spart 60 Euro netto gegenüber dem späteren Preis von 750 Euro netto (Einführungspreis: 690 Euro netto).

Das Komplettpaket Business Basic umfasst neben der Gestaltung und Programmierung auch die Wartung und das Hosting. „Business Basic ist sowohl ein kostengünstiger Webauftritt als auch die ideale Basis für Weiterentwicklungen in der Zukunft“, so Core Consulting-Geschäftsführer Richard Hagl. „Mit dem Core Consulting Business-Basic-Webauftritt erhalten sowohl Startups als auch kleinere Unternehmen kostengünstig alles, was sie für einen professionellen und effizienten Internetauftritt benötigen.“

Der Business-Basic-Webauftritt besteht aus einer professionell gestalteten Webseiten-Grafik. Um eine individuelle Webseite erstellen zu können, wird diese für das jeweils beauftragende Unternehmen angepasst. Ein vollwertiges Content Management System ermöglicht auch nach dem Internetseite erstellen eine tagesaktuelle und selbständige Verwaltung der Website. Zudem wachsen die Business Basic Webseiten mit dem Unternehmen mit – eine kostenbewusste Basis für den eigenen Erfolg im Internet und praktisch für jeden Geldbeutel finanzierbar.

Internetseite erstellen: CoreConsulting.de schreibt Service groß

Das beauftragende Unternehmen erhält einen individualisierten, professionellen Webauftritt, der Businessziele wie Kundenakquise, Bekanntheits- und Imageaufbau sowie eine weltweite Zusammenarbeit möglich macht. „Hat sich ein Unternehmen für eine Business Basic Webvorlage auf unserer Seite entschieden, geht es ans Webseite erstellen“, erklärt Richard Hagl den Beratungs- und Umsetzungsprozess. „Gemeinsam erarbeiten wir den optimalen Webauftritt, individualisieren das Wunschdesign und stellen den Auftritt nach Freigabe online. Der Kunde erhält nach dem Internetseite erstellen die notwendigen Zugangsdaten und pflegt seine Inhalte ein. Natürlich kümmern wir uns auch nach dem Webseite erstellen um alle Wartungsaspekte und unterstützen den Kunden weiter bei Bedarf. Uns ist wichtig, dass er wirklich zufrieden ist“, schließt Hagl.

Webseite erstellen nach Geschmack: Classic oder Picture

Unternehmen, die bei Core Consulting eine Internetseite erstellen lassen, haben grundsätzlich die Wahl zwischen den Webvorlagen-Typen „Classic“ oder „Picture“. Weitere Webvorlagen sind in Arbeit. Der Webauftritt Business Basic Classic bietet alles, was Handwerksbetriebe, Ärzte oder Anwaltskanzleien für einen professionellen und seriösen Auftritt brauchen: Hochwertiges, für Firmen optimiertes Design mit vielfältigen Anpassungsmöglichkeiten und nachhaltige Zukunftsfähigkeit durch zahlreiche Erweiterungsmöglichkeiten nach dem erstmaligen Webseite erstellen.

Der Webauftritt Business Basic „Picture“, bei dem zusätzlich ein stimmungsstarkes Hintergrundbild ausgewählt werden kann, ist optimal für alle mit besonders hohen grafischen Ansprüchen: Mit hochwertigem Design bietet das Paket beim Internetseite erstellen vielfältige Anpassungsmöglichkeiten und ist durch zahlreiche Erweiterungsmöglichkeiten nachhaltig zukunftsfähig. Besonders für Sportwebseiten, Eventseiten oder Seiten zur Vorstellung eines neuen Produktes ist diese Lösung für das Webseite erstellen gut geeignet.
Frau Anni Bukmaier
Braunstraße 6a
+49-511-92399922
�BER ÜBER YATEGO (HTTP://WWW.YATEGO.COM)