VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Detektiv TUDOR, Inh. Ulf Armin Hoppe
Pressemitteilung

Webseite 2.0 von Detektiv Tudor

Detektiv Tudor bekommt ein neues, frisches Gesicht. Durch die überarbeitete und erweiterte Webpräsenz wird das Internetangebot attraktiver und Kunden können schnell und einfach eine Anfrage stellen.
(PM) Frankfurt am Main, 05.12.2012 - Eine bessere Bedienbarkeit sowie ein erweitertes Angebot soll beim Relaunch der Seite www.detektiv-tudor.com erreicht werden. Möglich machen das einige Neuerungen. So wanderte beim Umbau der Seite die Navigation von der Seite nach oben, wo Besucher schnell auf die verschiedenen Unterpunkte klicken können. Aber auch integrierte Direktlinks schaffen eine einfache Orientierung ohne langes Suchen. Findet man doch einmal nicht die benötigte Information, wurde eine optimierte Suche integriert, die den gesamten Inhalt der Seite auf den eingegebenen Suchbegriff hin durchsucht.
Die Webseiteninhalte wurden außerdem noch kundenfreundlicher gestaltet. Die informierenden Texte enthalten dabei alle wichtigen Details, ohne den Leser zu langweilen. Vertiefende Inhalte sowie eine neue Struktur machen die neuen Texte lesefreundlich und wurden auf die Kundenbelange zugeschnitten.

Neu ist auch ein integrierter Slider, der zwischen verschiedenen Bildern und dazugehörigen Texten wechselt. Einzelne Fälle und mögliche Lösungen werden so bildlich dargestellt und werden noch einprägsamer. Ein weiterer Slider im unteren Bereich verschafft Interessenten einen Überblick über die Erfolge der Detektei. Einzelne Zitate sowie das Qualitätssiegel für eine 95-prozentige Kundenzufriedenheit sprechen für sich und beweisen den hohen Qualitätsstandard, der in der Detektei angesetzt wird. Alles in allem überzeugt die neuartige Startseite durch Aufgeräumtheit und eine einfache, intuitive Navigation, sodass mehr Platz für eigentliche Inhalte bleibt. Während vorher die Seite durch viele unterschiedliche Kästen und eine uneinheitliche Farbgebung für manche Benutzer schwer durchschaubar war, ist die Webseite nun klar eingeteilt und besticht durch helle, freundliche Töne in Weiß und Blau. Für den einfachen Kontakt wurde zudem ein Kontaktformular eingefügt, das eine Anfrage so einfach wie nie zuvor macht.
PRESSEKONTAKT
Detektiv TUDOR, Inh. Ulf Armin Hoppe
Herr Heiko Salomon
Rothschildallee 4
60389 Frankfurt am Main
+800-2945950
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DETEKTIV TUDOR

Detektiv TUDOR ist ein professioneller Detektivdienstleister, der seit 1967 im privaten und wirtschaftlichen Sektor Ermittlungen in Deutschland, Europa und weltweit tätigt. Der Firmensitz ist dabei zentral in Frankfurt am Main gelegen. Das Team ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Detektiv TUDOR, Inh. Ulf Armin Hoppe
Rothschildallee 4
60389 Frankfurt am Main
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG