PR-COM Beratungsgesellschaft für strategische Kommunikation GmbH

Webinar von Verio Europe: WordPress-Websites optimal absichern

Am Donnerstag, dem 25. Juni 2015 um 11:00 Uhr, findet das nächste kostenlose Webinar des Anbieters von Online-Business-Lösungen, Verio Europe, mit dem Titel "So sichern Sie Ihre WordPress-Website optimal gegen Angreifer ab", statt.
(PM) Neutraubling, 22.06.2015 - WordPress ist eine großartige Software zur Erstellung von Websites, fast ein Viertel aller Websites weltweit wurde mit WordPress entwickelt. Diese große Popularität hat jedoch auch einen Haken: Ein System, das so weit verbreitet ist, ist auch ein beliebtes Ziel für Angreifer.

Was Anwender tun können, um die Sicherheit ihrer WordPress-Website zu verbessern und sie gegen Angreifer besser zu schützen, erläutert das Webinar im Detail.

Referentin Michaela Steidl beschäftigt sich seit vielen Jahren intensiv mit WordPress. 2013 gründete sie das WP Bistro (wp-bistro.de) und gibt seitdem ihr Know-how in Webinaren, im Blog und ihrer eigenen Facebook-Gruppe an Interessierte weiter.

In den Linux-Webhosting-Angeboten (www.verio.eu/de/webhosting/linux-web-hosting.html) von Verio kann WordPress über den OneClick Installer bequem und kostenlos heruntergeladen sowie problemlos aktualisiert werden.

Interessenten können sich für das Webinar unter www.verio.eu/webinare anmelden.
PR-COM GmbH
Frau Denise Holst-Pieper

�BER VERIO EUROPE

NTT America ist einer der führenden Anbieter in der weltweiten Bereitstellung innovativer Online-Business-Lösungen. Die 100%ige Tochter Verio Europe bietet diese seit 1996 direkt und über Partner für Unternehmen jeder ...