Pressemitteilung, 26.05.2010 - 11:25 Uhr
Perspektive Mittelstand
Webinar über "Soziales Lernen in Unternehmen"
e-Learning Anbieter SkillSoft lädt am Freitag, den 28. Mai 2010 um 9.30 Uhr zum kostenlosen Webinar "Social Learning in Unternehmen" ein.
(PM) Düsseldorf, 26.05.2010 - Nützliches Wissen und relevante Unternehmensinformationen austauschen, Kollegen unterstützen, gemeinsam lernen und Lösungen finden, all dies wäre für viele Firmen eine gute Sache.Doch in den großen, bekannten Sozialen Netzwerken wie Xing, Facebook, Twitter. tummelt sich nicht nur der Wettbewerb, sondern noch jede Menge Unterhaltsames oder Unpassendes, das im Arbeitsalltag eher störend als nützlich ist!Mit SkillSoft inGenius bekommen Firmen eine Plattform für das soziale Lernen nur für den Business-Bereich! Die Umgebung ist strikt auf die eigene Firma beschränkt, seriöse und zuverlässige Inhalte lenken die Diskussion in professionelle Bahnen.Die Inhalte des Webinars: * Welchen Nutzen erwarten Firmen von "Social Learning"? * Wie können Schulungsressourcen kollaborativ genutzt werden? * "We-Learning" in der Praxis: SkillSoft inGeniusTermin: Freitag, den 28. Mai um 9:30 UhrWebinar-Dauer: 30 Minuten - plus Diskussion - Bruttolänge max. 45 Minuten.Ort: an einem Computer mit Web-Anschluss!Anmeldung unter: www.skillsoft.de/infocenter/Veranstaltungen/WebinarMai2010/default.asp


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Skillsoft NETg GmbH eLearning-Lösungen
Frau MBA Kerstin Stengel
Niederkasseler Lohweg 189
40547 Düsseldorf
+49-221-16433
info@skillsoft.de
www.skillsoft.de


ÜBER SKILLSOFT, NETG GMBH E-LEARNING

Skillsoft ist ein Pionier für eLearning mit einer langen Historie von innovativen Lösungen. Das Düsseldorfer Unternehmen bietet weltweit cloudbasierte Schulungsangebote für unterschiedlichste Kundenorganisationen, von globalen Unternehmen über Bildungsanbieter und die öffentliche Hand bis hin zu mittelständischen Betrieben. Trainings, Bücher sowie Videos von Skillsoft werden von führenden Schulungsfachleuten konzipiert. So ist gewährleistet, dass sich in Unternehmen Talente und Mitarbeiter besser entwickeln und weiterbilden können. Aktuell unterstützt Skillsoft rund 5.000 Kunden und mehr als 13 Millionen Lernende weltweit mit stetiger Beratung und Support, um dauerhaft den größtmöglichen Erfolg zu erreichen.