Pressemitteilung, 20.04.2012 - 00:25 Uhr
Perspektive Mittelstand
Webinar - Kommunikationslösung aus der Cloud?!
Contact Center Lösungsanbieter Interactive Intelligence lädt vor allem Call Center Manager, Customer Care Verantwortliche sowie IT-Entscheider zu einem kostenlosen Webinar am Donnerstag, den 26. April, um 11 Uhr, ein.
(PM) Frankfurt am Main, 20.04.2012 - Auf verschiedensten Kanälen erreichbar sein, gleichzeitig „saisonale“ Spitzen ausgleichen und das zu kalkulierbaren und anpassbaren Kosten sind die Herausforderungen für Call und Contact Center Verantwortliche. Doch wie können die Verantwortlichen ein hohes Maß an Flexibilität zu geringen Kosten für die Zukunft erreichen? Welche ungeahnten Möglichkeiten birgt Cloud Computing? Wie steht es um Datensicherheit und die Kontrolle der Telefonate? Wie sieht der Mix aus Flexibilität, Qualität und Kosten aus? Diese zentralen Punkte werden im Webinar behandelt. Mit dem Ziel, eine fundierte Basis für künftige Entscheidungen zu schaffen.„Unsere Multichannel-Kommunikationslösung kombiniert eine beispiellose Effektivität bei noch nie da gewesener Effizienz: Sie ermöglicht ein Höchstmaß an Flexibilität, spart Kosten, wird schnell bereitgestellt und reduziert den IT-Aufwand“, so Richard Woods, Area Director DACH, Interactive Intelligence. Inhalte Webinar: „Kommunikationslösung aus der Cloud?!- Cloud vs vor Ort-Installation- Vorteile und Ansatz - Investitionsschutz und Flexibilität- Eine Lösung, die sich an Ihren Bedarf anpasst- Wie Sie die Hoheit über Daten und Telefonate behalten- Kosten und IT-Investition werden optimiertTermin: Donnerstag, den 26. April 2012, um 11.00 UhrWebinar-Dauer: ca 45 MinutenWo: Am Computer mit Internetzugang!Anmeldung unter:www.managementcircle.de/interactiveintelligence/Fragen zum kostenlosen Webinar werden unter +49 (69) 951066408 oder der E-Mail julia.ullrich@inin.com beantwortet.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Interactive Intelligence Inc. (Nasdaq: ININ, www.inin.com)
Frau Julia Ullrich



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