Anwaltskanzlei Andreae & Kiessling

Webhosting mit einem Mac Server

(PM) Erfurt, 04.02.2015 - Ein Mac Server bietet dem User die beste Hardware und umfangreiche Software zusammen mit einzigartiger Höchstgeschwindigkeit und Ausfallsicherheit aller Produkte von Apple. Mit dem Mac Webhosting gehen alle Vorteile eines Macs einher: Umfassende Grafikfunktionen, einfache und übersichtliche Bedienung und ein weltweiter Zugriff auf Programme und Daten. Der Mac Server ermöglicht darüber hinaus die Nutzung der Features aus dem App Store von Apple und eine beliebige Ergänzung der Hardware.

Der Mac Server verfügt mit OS X über ein extrem sicheres Betriebssystem und garantiert somit eine sichere Benutzung und sicheren Datenaustausch. Weitere Funktionen des OS X Betriebssystems sind der Zugriff auf E-Mail-Server und weitere Server sowie eine Backup-Funktion zur Datensicherung. Auch CMS-Systeme wie Wordpress und Joomla können problemlos genutzt werden. Auf den Mac Server kann auch unter anderem mit dem iPad, iPhone oder iPod bequem zugegriffen werden, was die Nutzung noch flexibler macht. Zudem enthält der Server einen schnellen Arbeitsspeicher.

Mac Mini als Server

Der Webhosting Tarif von Mac eignet sich mit seinem Leistungsumfang vor allem für die Administration und Kommunikation in einem Betrieb, Studio oder auch der Schule und für größere Projekte. Der Server ist leicht zu installieren und konfigurieren, die Verwaltung des Mac Mini ist unkompliziert. So lassen sich einfach und schnell Daten austauschen und organisieren und Kommunikationsprozesse durchführen.

Mac Pro Server

Neben den administrativen und organisatorischen Funktionen ist das Webhosting mit dem Mac Pro Server um einige, vor allem grafische Funktionen erweitert. Der Server umfasst eine Thunderbolt 2 Architektur, FirePro GPU für professionelle grafische Arbeit und Animationen. Mit der Schnelligkeit und Sicherheit eines Mac Servers eignet sich dieser Server von Apple vor allem für Projekte, die eine professionelle Grafikverarbeitung erfordern.

Webhosting Tarife von Keyweb

Das Unternehmen keyweb bietet verschiedene Webhosting Tarife von Mac an, die alle Vorteile eines Macs und der Software von Apple mit sich bringen. Jedes Tarifangebot für Mac Mini oder Mac Pro umfassen das Betriebssystem Mac OS Yosemite oder Maverick, Grafikkarten, Prozessoren von Intel und einen Keymanaged Service für den Support.
Keyweb AG
Frau Annika Sandig
Neuwerkstraße 45/46
+49-361-658530
�BER KEYWEB AG

Das Unternehmen spazialisierte sich auf Webhosting in den unterschiedlichsten Bereichen.
Anwaltskanzlei Andreae & Kiessling
Innstraße 2b