Valentum Kommunikation GmbH

Webdesign von Valentum Kommunikation für Online-Auftritt von Regensburger Bundestagsabgeordneter

Die Homepage von Dr. Astrid Freudenstein ist nun online – gestaltet und realisiert von Regensburger Webagentur
(PM) Regensburg, 22.05.2014 - Pünktlich zur Büroeröffnung in der Domstadt wurde in der vergangenen Woche die Homepage der Regensburger Bundestagsabgeordneten Dr. Astrid Freudenstein in Betrieb genommen. Für die grafische und die technische Umsetzung des Webauftritts zeichnet sich Valentum Kommunikation verantwortlich. Dank übersichtlicher Struktur und Layout, die die Regensburger Werbeagentur geschaffen haben, findet man dort nun schnell alle Informationen rund um die Person Astrid Freudenstein und ihre Aktivitäten, sowohl in Berlin als auch dem Wahlkreis Regensburg. Besonderer Wert lag zudem auf der barrierearmen Gestaltung der Homepage.

Dr. Astrid Freudenstein ist seit September 2013 als Vertreterin des Wahlkreises Regensburg Stadt und Land Mitglied des 18. Deutschen Bundestages. Der Schwerpunkt ihrer parlamentarischen Arbeit liegt in den Ausschüssen für Arbeit und Soziales sowie für Kultur und Medien, denen sie als ordentliches Mitglied angehört. Darüber hinaus ist sie stellvertretendes Mitglied des Ausschuss für Verkehr und digitale Infrastruktur. Seit 2008 ist sie zudem ehrenamtliche Stadträtin in Regensburg.
Frau Martina Weininger
Bischof-von-Henle-Str. 2b
+49-941-696512 84
�BER DIE VALENTUM KOMMUNIKATION GMBH