WebSpurt: Aktueller Blog zu Trends in der Suchmaschinenoptimierung

WebSpurt bietet wertvolle Tipps für mehr Erfolg bei Google & Co.
(PM) Düsseldorf, 19.11.2010 - Die SEO-Experten von WebSpurt veröffentlichen auf ihrem Blog unter webspurt-blog.de regelmäßig aktuelle Trends in der Suchmaschinenoptimierung. Außerdem finden Benutzer auf der Seite www.venatic.de ein nützliches kostenloses Tool zur Ergebniskontrolle.

Der WebSpurt-Blog bietet insbesondere Betreibern von Webseiten bzw. Onlineshops nützliche Infos zu neuesten SEO-Trends. Wer also bei Google & Co. auf Top-Rängen stehen möchte, profitiert auf webspurt-blog.de von vielen Tipps und Techniken zur Suchmaschinenoptimierung. Konkret veröffentlichen die Experten von WebSpurt zum Beispiel neueste Studien über das Potential von Social Media, geben Hinweise für einen natürlichen Linkaufbau oder informieren über aktuelle Entwicklungen und Neuigkeiten aus der Branche.

Besonders vorteilhaft im WebSpurt-Blog ist die große Übersichtlichkeit: Nutzer finden unterschiedliche Kategorien zu Themen wie „Suchmaschinenoptimierung“, „Conversion-Optimierung“ oder „Pressemeldungen“. Je nach Interesse klicken Benutzer einfach diese Bereiche an und informieren sich gezielt über die individuell gewünschten Themen zum Online Marketing. Mit der „WebSpurt Blog Suche“ können die Leser des Blogs auch lediglich Stichworte eingeben – sofort erscheint ein passender Beitrag zum gesuchten Begriff.

Und um herauszufinden, welche Themen im WebSpurt-Blog sehr populär sind, schauen Nutzer einfach auf den Abschnitt „Am häufigsten gelesen“ und klicken die entsprechenden Artikel an. Nach dem Lesen eines Beitrags haben Nutzer zudem die Möglichkeit, den Artikel zu kommentieren. Hierfür ist lediglich eine formlose Registrierung auf dem Blog notwendig. Das Ziel der SEO-Experten von WebSpurt ist stets ein lebendiger Austausch von Meinungen. Jede konstruktive Diskussion zum Thema Suchmaschinenoptimierung bzw. Online Marketing erhöht schließlich den Nutzwert eines Blogs.
Herr Jan Kuhl
+49-211-3112070
�BER ÜBER WEBSPURT.DE

Webspurt.de übernimmt die Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing Aktivitäten für Firmenkunden. Webspurt.de ist dabei besonders auf die besonderen Bedürfnisse lokaler und regionaler Anbieter spezialisiert. Optimale ...