VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
We love kids
Pressemitteilung

We love kids-Gewinnspielaktion: „Diese Woche schon geschlafen?“

Unter diesem Motto steht die erste Aktion von We love kids – kuschlige Gewinne inbegriffen.
(PM) Berlin, 07.06.2011 - We love kids startet seine erste Gewinnspielaktion „Diese Woche schon geschlafen“. Dies richtet sich besonders an junge Eltern auf Schlafentzug können ein kuschlig-beruhigendes Mammut gewinnen. Mit der Aktion will „We love kids“ darauf aufmerksam machen, dass es viele Eltern gibt, die Familie werden und trotzdem Ich (oder Langschläfer, Porschefahrer, Globetrotter und Trendsetter) bleiben wollen.

„Diese Woche schon geschlafen?“ Diese Frage stellen sich Eltern mit kleinen Babys sicherlich häufiger. Nicht jeder Papa wird allerdings gleich auf der Wippe einschlafen, während der geliebte schlafraubende Nachwuchs auf der anderen Seite die Füßchen in der Luft baumeln lässt. Das neue Online Portal We love kids verteilt derzeit Postkarten über Kinder- und Frauenärzte und Hebammen, auf denen genau dieser Müdigkeitszustand zu erkennen ist. Damit Ihnen das nicht passiert, gibt Ihnen We love kids den perfekten Ausgleich mit Erfahrungen und Tipps von Eltern für Eltern.

Mit der „Schon geschlafen?“-Postkarte verbunden ist das erste We love kids-Gewinnspiel. Junge Eltern erhalten so die Möglichkeit, ein niedliches Mammut aus kuschligem Fleece gefüllt mit 100 Prozent Bio-Weizen zu gewinnen. Nebeneffekt: Das Mammut spendet bei akuten Dreimonatskoliken, Blähungen und Kinder-Bauchweh beruhigende Wärme. Die Kinder schlafen wieder mehr und mit ihnen erhalten auch die Eltern wieder mehr Schlaf.

„Mit ein bisschen Humor und Selbstironie kann man vieles leichter nehmen – zum Beispiel auch die anstrengende erste Zeit mit dem Nachwuchs!“ findet Antje Rohde, Ideengeberin zu We love kids. Sie sei selbst zwar nie auf dem Spielplatz eingeschlafen, das Gefühl auf der Stelle einschlafen zu müssen sei ihr aber aus der ersten Zeit als Mutter gut bekannt. Mit We love kids will Antje Rohde Eltern ansprechen, die wie sie selbst auch mal über sich selbst lachen könnten.

We love kids ist das erste Online-Portal, bei dem sich alles um die Eltern, statt um die Kinder dreht. Adressaten von We love kids sind insofern insbesondere die Eltern, die Familie werden und trotzdem Ich, Langschläfer, Porschefahrer, Globetrotter, Trendsetter oder Romantiker bleiben wollen.

(2.167 Zeichen)
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
We love kids
Frau Antje Rohde
Hoeppnerstraße 86
12 101 Berlin
+49-30-01522 1648317
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER WE LOVE KIDS

We love kids ist das erste Online-Portal bei dem unter dem Motto „Familie werden. Ich bleiben“ die Eltern als Individuen im Zentrum stehen. We love kids ist kein Ratgeber, sondern wird von Eltern für Eltern geschrieben – mit Humor und Selbstironie.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
We love kids
Hoeppnerstraße 86
12 101 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG