VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
primodaltri
Pressemitteilung

“Waytung Global” – Die Investoren Angst ist zurück.

(PM) MELIDE, 11.08.2011 - Schlechte Amerikanische Wirtschaftsdaten, erneuerte Sorgen über die Eurozone Schuldenkrise, Abschwächungen des Produktionswachstum und schwächeres Ausgeben von Konsumenten, sind Angaben die zu einer Rezession leiten, gemäss ein Analytiker von “Waytung Global”.

Jury Dobrovolski von “Waytung Global” sagt “Wenn sie den Finanzministerium Markt anschauen, wo die 10 Jahren Amerikanische Obligationen lächerlich auf 2.6% niedrig sind, können sie nur klar abschliessen dass, Amerika in Rezession ist, aber auf dem Aktienmarkt, der relativ aktiv ist, kann man nur sagen dass, die Aktien sehr überwertet und zu teuer sind.”

Die Firma besteht darauf, dass der einzige Grund der ein Investor haben könnte um Geld der Amerikanische Regierung zu 2.6% zu leihen ist, eine Sicherheitslösung gegen was ein überstützer Abfall in Aktienpreis sein könnte. Die Firma zitiert der kommende Nicht-landwirtschaftliche Lohnliste Bericht von der Arbeitsabteilung , nächsten Freitag, der potential der Unruheherd für die weltweiten Märkte sein könnte.

“Wenn die Zahl so entäuschend wie die zwei letzten ist, könnte es ein massiven Ausverkauf auslösen, das fast sicher eine Zunahme in Anrufen für etwas zu tun auforden würde.” Hat Herr Dobrovolski abgeschlossen.

“Waytung Global” empfehlt seinen Kunden wachsam im Laufe der kommenden Tage zu sein, als erwartet ist dass, der Aktienpreis von mehreren Bergbau uns Rohöl Forschungsfirmen fallen wird zu, was ein besonderes attraktives Niveau ist.
PRESSEKONTAKT
primodaltri
Herr Ing. Sergio CAVADINI
via cantonale 29
6982 MELIDE
+41-91-649 31 32
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER WAYTUNG GLOBAL

Angst von den Investoren
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
primodaltri
via cantonale 29
6982 MELIDE
Schweiz
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG