Watsu verspricht Tiefenentspannung in warmem Wasser

Eintauchen, abschalten, loslassen, auftauchen …
(PM) Mörlenbach, 29.04.2014 - Reinhold Kriesche bietet Watsu, eine Art "Shiatsu im Wasser" in der Metropolregion Rhein-Neckar in Kliniken, Wellnessbäder wie die Thermen und Badewelt Sinsheim, das Miramar in Weinheim oder Hotels wie der Badische Hof in Baden Baden. Watsu steht für “Shiatsu im Wasser” und ermöglicht mit der heilenden Kraft des Wassers tiefe Entspannung.

35 Grad warmes Wasser und Shiatsu-Techniken vertiefen den Atem, sensibilisieren die Sinnes- und Körperwahrnehmung und lassen durch Meridian- und Energiearbeit die Energie wieder frei fließen. Ein Gefühl des Getragenseins und Entspannungsmassagen unterstützen Stressabbau, Tiefenentspannung und ermöglichen innere Ruhe Zentrierung und Ausgeglichenheit. Watsu mobilisiert den ganzen Körper und kann auch bei chronischen Erkrankungen wie Rheuma oder Schmerzen Körperarbeit.

In der Metropolregion bietet Reinhold Kriesche mit seinem Watsu – Zentrum zur Entspannung die aquatische Körperarbeit an und nutzt dazu Wellnessbäder, Hotels, Therapiebecken und Bewegungsbäder.

Marion Mirswa hat es ausprobiert und berichtet im Erfahrungsbericht "Watsu Tief entspannt vom Wasser getragen" darüber.

Der Watsu-Erfahrungsbericht ist abrufbar unter mmcomm-coaching.de/watsu-tief-entspannt-vom-wasser-getragen/

Foto und Bildrechte: Reinhold Kriesche, www.watsu-zentrum-zur-entspannung.de
Marion Mirswa
Ofenbergstraße 45