Water Buoy: Die Schwimmweste für wertvolle Sachen

Der Water Buoy (Wasser Boje) ist das ultimative Gadget für Seefahrer. Egal welche Wertsachen mit an Bord kommen – mit ihm sind diese sicher.
(PM) Luzern, 31.01.2011 - Schlüsselbünde, Telefone, Fotoapparate und Geldbörsen, die über Bord gehen, werden mit dem Water Buoy nicht mehr auf den Grund des Ozeans sinken, sondern elegant an der Wasseroberfläche treiben, nur darauf wartend, herausgefischt zu werden.

Water Buoy ist das weltweit stärkste und intelligenteste Miniatur-Schwebegerät, das noch dazu in der Nacht sichtbar ist. Und es funktioniert ganz einfach: Wichtige Dinge, zum Beispiel ein Schlüsselbund, werden am nützlichen kleinen Helfer befestigt. Sollten die Schlüssel dann ins Wasser fallen, öffnet sich der Schlüsselanhänger sofort und bläst automatisch einen Schwimmkörper auf. In kürzester Zeit schwimmt der Schlüsselbund so wieder an der Wasseroberfläche – und das über 24 Stunden. Ein Blinklicht sorgt zudem dafür, dass der Water Buoy auch in der Nacht gut sichtbar ist.

- Water Buoy aktiviert sich schnell, damit die Wertsachen nicht zu weit weg treiben. Aber auch nicht zu schnell, damit er sich nicht bei versehentlichem Wasserkontakt auslöst.
- Water Buoy hebt 1kg. Und wenn es etwas zu sichern gibt, das mehr als 1 kg wiegt, lassen sich mehrere Water Buoys anhängen.
- Water Buoy blinkt und ist damit im Dunkeln gut sichtbar.
- Water Buoy schwebt, mit Hilfe eines Spezial-Ballons und Siegeln, 24 Stunden lang an der Wasseroberfläche. So bleibt genügend Zeit, um die Wertsachen zu finden.

Water Buoy rettet Ihre Sachen vor dem Sinken! Erhältlich für 29.95 CHF bei www.enjoymedia.ch/water-buoy-boje-zur-rettung-von-wertsachen-ueber-bord-p-3303.html
Frau Rebecca Suter
Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens