VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
SIEVERS-GROUP
Pressemitteilung

WatchGuard ernennt die SIEVERS-GROUP zum Partner of the Year 2016

Bereits zum zweiten Mal in Folge hat WatchGuard die SIEVERS-GROUP zum Partner of the Year im Wirtschaftsraum EMEA ernannt.
(PM) Osnabrück, 20.06.2016 - Damit würdigt der Anbieter von Internet-Sicherheitslösungen die hohe fachliche Kompetenz der SIEVERS-GROUP bei der Implementierung von Security-Anwendungen mit WatchGuard-Produkten. Der Partner-Award wurde Ende Mai im Rahmen der 20-Jahr-Feier von WatchGuard in Frankfurt am Main verliehen.

„Unser über zwei Jahrzehnte währender Erfolg speziell in der DACH-Region wäre ohne unsere Partner nicht möglich gewesen. Deswegen haben wir uns auf dem Partner Summit 2016 in Frankfurt sehr über das Feedback der anwesenden Firmenvertreter gefreut und die Gelegenheit wahrgenommen, einige von ihnen auszuzeichnen. Die SIEVERS-GROUP erhielt den Preis ‚Partner of the Year 2016‘ für ihre herausragenden Leistungen in Deutschland“, sagte Michael Haas, Area Sales Director Central Europe bei WatchGuard, im Rahmen der Veranstaltung.

Konkret waren die hohen Qualitäts- und Sicherheitsstandards, die das IT-Architekturhaus bei der Planung und Umsetzung von WatchGuard-Sicherheitssystemen erfüllt, sowie der zuverlässige Support ausschlaggebend für die Auszeichnung. „Gemeinsam mit WatchGuard ermöglichen wir Unternehmen einen sicheren Betrieb ihrer IT-Infrastrukturen. Gerade in Zeiten wachsender Internetkriminalität ist die Auszeichnung als Partner of the Year eine tolle Bestätigung für uns und ein wichtiges Signal für unsere Kunden“, erklärte Thorsten Treidel, Prokurist Vertrieb und Marketing bei der SIEVERS-GROUP.

WatchGuard ist ein US-amerikanischer Spezialist für IT-Security mit Hauptsitz in Seattle und Niederlassungen in Nord- und Lateinamerika, Europa und dem asiatisch-pazifischen Raum. Seine Lösungen zur Internetsicherheit vertreibt das Unternehmen über ein Netz aus mehr als 10.000 Vertriebspartnern in 120 Ländern. Im Rahmen eines umfangreichen Programms zeichnet WatchGuard jedes Jahr ausgewählte Partner für besondere Leistungen aus.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
SIEVERS-GROUP
Herr Martin Hupe

+49-541-9493-174
E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER SIEVERS-GROUP

Die SIEVERS-GROUP bietet seit 25 Jahren Unternehmen und Konzernen ganzheitliche IT-Architekturen zur strategischen Unternehmensführung. Das Unternehmen beschäftigt rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an sechs Standorten – die meisten ...
PRESSEFACH
SIEVERS-GROUP
Hans-Wunderlich-Str.8
49078 Osnabrück
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG