Pressemitteilung, 06.03.2012 - 22:46 Uhr
Perspektive Mittelstand
Watawa - die modernen Märchenerzähler präsentieren Mauna Kea
(PM) Köthen, 06.03.2012 - Unzählige Legenden erzählen die Menschen auf Hawaii über ihren heiligen Berg "Mauna Kea". So geheimnisvoll wie der Name des Vulkans klingen auch die Geschichten, die seit Jahrhunderten überliefert wurden. Einst wurde der feuerspeiende Drache durch die unerschütterliche Liebe eines jungen Kriegers zu seinem Mädchen besänftigt - sein glühender Atem verschonte die Felder und Hütten. ALOHA AINA... Es ist das Lied von der tief verwurzelten Liebe zum Land der Väter, der Gesang vom Tosen der Brandung des rauhen Ozeans und vom Flug der weißen Taube, die sich in den morgendlichen Himmel erhebt. Watawa, die modernen Märchenerzähler, entführen uns mit ihrem Song "Mauna Kea" in die zauberhafte Welt der polynesischen Mythen und Legenden.Quelle: Elektroartist Videolink: www.youtube.com/watch?v=BLbAi4ENg-g


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
djaentsch@t-online.de
www.jaentsch-promotion.de


ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de