PR-Vertretung

Wassersport erleben: Mit dem Kanu unterwegs

Zum Bedarf für ein Kanu gehören außer der Grundausrüstung auch sämtliche Arten der Verpackung für Unterwegs und alles rund um das Thema Sicherheit. Die Firma Ekü-Sport hat darum ein umfangreiches Angebot auf Lager.
(PM) Eicklingen, 09.05.2014 - Jetzt beginnt die neue Saison: Begeisterte Wassersportler holen ihre Kanus uns Kajaks aus dem Winterquartier, um auf dem Wasser richtig durchzustarten. Ganz neu in diesem April fand die Kanu-Erlebnis-Messe in Eicklingen statt, die viele Fans angezogen hat. Die Messe für Endverbraucher öffnete ihre Türen im Kanu- und Kajakkaufhaus in Eicklingen. Die großen Namen der Branche hatten sich versammelt. Von Bootsherstellern wie Lettmann über große Importeure wie Wavecrest und Faltboothersteller wie Triton bis zu Zubehörherstellern wie Palm war alles zugegen, was in diesem Sport Rang und Namen hat. Das Highlight der Messe war der große Teich zum Testen, der es erlaubt, die Artikel nach Herzenslust auszuprobieren. Dazu kam ein Kanuflohmarkt, der ebenfalls reges Interesse fand.

Das Zubehör ist wichtig

Wer schon länger im Paddelsport zu Hause ist, weiß längst: Das richtige Zubehör ist wichtig. Ob vor Ort oder im Online-Shop, die Firma Ekü-Sport bietet alles, was zu einer richtigen Wassersportausrüstung gehört. Zum Kanubedarf gehören hier außer der Kanuausrüstung auch sämtliche Arten der Verpackung für Unterwegs und alles rund um das Thema Sicherheit. Für Kanuten wichtig sind richtige Paddel und jegliches Zubehör von Kanuhaltern bis zu Wagen für die Boote. Im Bereich der Kleidung bietet der Shop neben Neoprenbekleidung und Paddeljacken auch Schwimmwesten und vieles mehr.

Qualität sorgt für Sicherheit auf dem Wasser

Damit sich die Wassersportler sicher im geliebten Nass bewegen können, ist die Qualität wichtig. Der gesamte Kanubedarf wird daher von Markenfirmen hergestellt, die in diesem Metier zu den Besten gehören. Zu den geführten Marken gehören unter anderem Dagger und Eskimo, Klepper und Jackson, Old Town und viele mehr. Außerdem bietet die Firma EKÜ-Sport auch einen Kanuverleih und Flohmärkte zum Thema an. Interessierte finden alle Produkte im Online-Shop, der eine schnelle Lieferung garantiert und sichere Zahlungsmethoden anbietet. Wer doch den Weg nach Niedersachsen findet: In der Filiale wird auf über 20.000 Quadratmetern alles angeboten, was es derzeit rund um den Paddelsport gibt.

Weiterführender Link: www.ekue-sport.de
EKÜ-SPORT
Herr Gunnar Kühn

+49-5144-6988900