Waterbed Discount Europe Deutschland GmbH

Wasserbetten mit Qualität und Service

Waterbed Discount als mittlerweile größte Wasserbettenkette Europas hat wesentlich zu der Verbreitung des neuen Schlafgefühls beigetragen.
(PM) Lübeck, 02.08.2012 - Die schon seit Urzeiten existierende Wassermatratze erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Auch in deutschen Schlafzimmern hat sie sich bewährt und es gibt inzwischen 2,7 Millionen Deutsche, die ein Wasserbett ihr Eigen nennen. Inzwischen ist ein Wasserbett kein Luxusgegenstand mehr und es ist möglich, persönlichen Service, fachliche Beratung und hochwertige Qualität zu Discountpreisen zu bekommen.

Vor allem der gesundheitsfördernde Aspekt ist inzwischen in den Vordergrund gerückt und immer mehr Menschen mit einem Rückenleiden oder Allergien entscheiden sich für ein Wasserbett. Die Wassermatratze passt sich den Körperformen ideal an, verhindert so Fehlstellungen der Wirbelsäule und bietet dem Körper eine optimale Durchblutung. Die wohltuende Wärme der Heizung trägt zusätzlich zur Muskelentspannung bei.

Schmutz und Milben haben keine Chance mehr sich in der Matratze abzulagern und machen sie dadurch hygienisch und antiallergisch. Ein entspannter und ruhiger Schlaf ist die Grundlage, um tagsüber Leistung zu bringen. Ein Wasserbett bietet alle Voraussetzungen, um den besten Liegekomfort zu erreichen und somit einen längeren Tiefschlaf zu gewährleisten.

Sämtliche Materialien sind von allerhöchster Qualität und werden auf maximale Sicherheit und Qualität vom TÜV geprüft, um die lange Lebensdauer eines Waterbed Discount Wasserbettes zu garantieren und ein Auslaufen zu verhindern. Selbiges gilt auch für die angebotenen Pflegeprodukte und anderes Zubehör.

Die richtige Beratung und das Probeliegen vor dem Kauf eines Wasserbettes sind wichtige Faktoren und werden ausschließlich durch Fachpersonal durchgeführt. Die Beratung umfasst nicht nur die Wahl des Produktes, – man wählt zwischen Softside- oder Hardside-Wasserbetten, mit Wasser- oder Gelkern, in Rechtecks- oder Kreisform sowie Uno- oder Dual-System –, sondern auch die Analyse der individuellen Schlafgewohnheiten trägt zur Auswahl des geeigneten Wasserbettes bei.

Zum Service des Waterbed Discount (http:// www.waterbeddiscount.de) gehört die Möglichkeit, das neu erworbene Wasserbett 90 Tage lang zu testen und gegebenenfalls Änderungen vornehmen zu lassen, damit es ganz den Vorstellungen entspricht. Nur einer der Aspekte, der zu der hohen Kundenzufriedenheit beiträgt und das Unternehmen stetig wachsen lässt.
PARROT MEDIA - Werbeagentur
Frau Diana Piehl
Uhlandstraße 16
+49-451-280 47 47