Deutsche Marketing Consulting

Sanitär-Klempnerei Hasch & Co. KG informiert am 8. und 9. November 2008 rund um das Thema Wasser

(PM) , 04.11.2008 - Wasser ist unser wichtigstes Lebensmittel und die Qualität unseres Trinkwassers zu Hause hat entscheidenden Einfluss auf unser Wohlbefinden und unsere Vitalität. Welche Möglichkeiten die heutige Sanitärtechnik zur Aufbereitung von Wasser, zum Wasserrecycling und zur Regenwassernutzung bietet, darüber informiert die Sanitär-Klempnerei Hasch & Co. KG am 8. und 9. November 2008 unter dem Motto MDE – Meister der Elemente.

In Deutschland verbraucht eine Person durchschnittlich 126 Liter Wasser pro Tag. Bei einem Vier-Personen-Haushalt summiert sich der Wasserverbrauch so auf gut 500 Liter Wasser an nur einem Tag. Das meiste Wasser verwenden wir für die tägliche Hygiene: So verbraucht eine Person rund 46 Liter pro Tag allein für das Duschen und Baden, 34 Liter für die Toilettenspülung. Tatsächlich „verbrauchen“ wir aber gar nicht das ganze Wasser, das wir jeden Tag nutzen. Oft ändern sich nur die Menge und die Qualität des Wassers. So entsteht zum Beispiel aus dem Wasser, das Sie in der Küche zum Abwaschen gebraucht haben, Abwasser. Dieses Abwasser gelangt über die Kanalisation in eine Kläranlage, wo es dann aufbereitet wird. Auch bei Ihnen zu Hause haben Sie dank moderner Technik die Möglichkeit, „verbrauchtes“ Wasser oder Regenwasser wieder aufzubereiten und es so erneut zu nutzen. So sparen Sie Kosten und schonen die Umwelt. Mit einem Wasserenthärter bringen Sie beispielsweise den Kalkgehalt des Wassers auf natürliche Weise in den optimalen Bereich und schützen Ihre Wasserleitungen, Geräte und Armaturen vor gefährlichen Kalkablagerungen. Doch auch Ihr Körper profitiert von weichem Wasser: Ihre Haut wird porentief gereinigt und Ihr Haar bekommt einen seidigen Glanz.

Bei Hasch & Co. erfahren Sie am zweiten Novemberwochenende alles rund um das Thema Wasser und wie Sie die moderne Technik der Wiederaufbereitung für sich nutzen können. Mit innovativen und umweltgerechten Wasserbehandlungssystemen können Sie feinstgefiltertes, vitales Trinkwasser genießen und zugleich Ihre Wasserinstallation intelligent schützen! Ihr Meister der Elemente kennt sämtliche Techniken, die Wasser schützen, Wasser sparen helfen oder die Vitalkraft Ihres Trinkwassers erhalten – so erfrischend wie Quellwasser.

Für nähere Informationen steht Ihnen Frau Susanne Gerken unter Tel: 0421/ 20 54 30 oder per E-Mail info@hasch-co.de gern zur Verfügung.

Über Hasch & Co.
Die Sanitär-Klempnerei Hasch & Co. KG in Bremen schafft für Ihre Kunden und Mitarbeiter eine bessere Lebensqualität. Mit solidem Handwerk und innovativen Technologien erbringt das Unternehmen komplette Dienstleistungen rund um Bad, Sanitär, Heizung und Klempnerei. Seit 1883 steht Hasch & Co. für Präzision und Meisterqualität. Die lange Tradition ist Treuepflicht gegenüber Kunden und Mitarbeitern, neue Technologien und höchste Qualitätsansprüche Verpflichtung für die Zukunft. Hasch & Co. bietet den perfekten Service, 24 Stunden an 365 Tagen, von der Planung bis zur Endreinigung – alles aus einer Hand.
Deutsche Marketing Consulting
Berliner Straße 2b