HL Online Service GmbH

Wasmer Gewandmeisterei vereint Tradition und Moderne

Die Gewandschneiderei Wasmer aus Issigau hat sich bewährt. Seit bereits nunmehr zwanzig Jahren beliefert sie die gesamtdeutsche Justiz mit Textilien des anwaltlichen Alltages.
(PM) Issigau, 23.08.2013 - Als gewachsener Familienbetrieb blickt das Unternehmen auf eine lange, handwerkliche Tradition zurück. Hierbei liegt das Hauptaugenmerk der Gewandmeisterei auf Talare und Roben jeglicher Art und Verwendung. Zur Herstellung verwendet, werden ausschließlich nur die hochwertigsten Textilien ausnahmslos in Deutschland entworfen und produziert. Man bekommt keine günstig produzierte Handelsware zu Discountpreisen. Qualität hat eben seinen Preis, daher hofft man auf Verständnis und Einsicht bei den Kunden. Wer bei der Gewandmeisterei einkauft erhält ein Markenprodukt, welches für viele Jahre Freude bietet. Dies ist ein große Vorteil, denn wer eine hochwertige Wasmer Robe trägt, darf zu Recht ebenso stolz sein. Dazu schaut man auch auf den kostenlosen Service und Zugaben, die nichts extra kosten. Beste Materialien und schönste Stoffe finden Verwendung. Außerdem überzeugen die Roben mit durchdachten Details und einer funktionellen Ausstattung. Alles in allem bekommt man bei das beste und verbraucherfreundlichste Preis-Leistungs-Verhältnis (www.gewandmeisterei.de).

Die Firmenphilosophie von Wasmer ist seit einigen Jahren derartig ausgelegt, weil die Inhaber wissen, dass ihre Kunden gerne gegen die gängige Praxis der Warenproduktion in Billiglohnländern sind. Mit gutem Gewissen und Beispiel vorangehen beginnt eben auch schon mit der Wahl der richtigen Dienstbekleidung. Dazu erhalten Kunden ihre Wunschrobe in kürzester Lieferzeit – sogar mit Sonderwünschen in Ausführung, Form und Farbe! Übrigens: Das individuelle Design-Innenfutter ist eine Idee des Hauses. Immer wieder wurde man von Kunden angesprochen, dass ein wenig Eigensinn in der Wahl der Garderobe sehr wohl auch bei Roben gewünscht ist. Schließlich arbeitet man nicht nur für die deutsche Justiz, sondern sind auch ein Individuum mit Vorlieben und Abneigungen. Man kann wählen zwischen klassischen und modernen Innenfuttern Ihren persönlichen Stil.
Gewandmeisterei Wasmer
Frau Martina Wasmer
Zust�ndigkeitsbereich: Inhaberin
Eibenweg 1
95188 Issigau
+49-9293-97140
�BER WASMER

Hochwertige Talare, liturgische Gewänder und Paramente sowie das passende Zubehör von Wasmer aus Deutschland. Online informieren, auswählen und direkt im Online-Shop bestellen.
HL Online Service GmbH
Sihleggstrasse 23