VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Was wäre ein Kostüm ohne Kostümzubehör?

(PM) Eningen unter Achalm, 17.12.2015 - Die Karnevalszeit strebt ihrem Höhepunkt entgegen. Am 10. Februar 2016 ist Aschermittwoch und die fünfte Jahreszeit schon wieder vorbei. Bis dahin wird es allerdings noch jede Menge Karnevalssitzungen geben, zu denen das Tragen eines Kostüms Pflicht ist. Aber was wäre ein solches ohne Kostümzubehör? Es setzt der Verkleidung das i-Tüpfelchen auf. Die Seite locoria.de zeigt, mit welchem Zubehör ein Kostüm aufgepeppt werden kann, damit es zu einem echten Hingucker wird.

Was passt zu welcher Kostümierung?

Natürlich benötigt nicht jedes Karnevalskostüm Accessoires, doch werden diese auf die Verkleidung abgestimmt, ist der erzielte Effekt wesentlich größer. Manche Kostüme verlangen geradezu nach Zubehör. Wer als Charlie Chaplin geht, braucht einen Hut und einen Gehstock. Fehlt dies, ist die Kostümierung einfach unvollständig, denn sie sind das Markenzeichen des weltbekannten Komikers. Federboas, Brillen, Strümpfe und Waffen stellen weitere Extras für eine gelungene Verkleidung dar. Cowboys und Gangster benötigen unbedingt ein Pistolenhalfter inklusive Pistole. Die beliebtesten Karnevalaccessoires sind allerdings Perücken.

Passen die Haare nicht zur Kostümierung, werden sie passend gemacht

Der oben genannte Shop hat zahlreiche Perücken zur Auswahl. In der heutigen Zeit ist es kein Problem, nicht zur Kostümierung passende Haare passend zu machen. Aufsehen wird ohne Zweifel die Mosesperücke mit Bart erregen. Sie vereint eine üppig wallende Haarpracht mit einem bis zum Bauch reichenden Vollbart. Ob der Träger der Einsteinperücke über die Intelligenz seines Vorbildes verfügt, sei dahingestellt. Ein Clou für den Besuch einer Karnevalssitzung ist sie aber allemal.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.locoria.de/kostuemzubehoer/
PRESSEKONTAKT
PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ALEXANDROS THEODOSIADIS - LOCORIA.DE

Der Onlineshop locoria.de widmet sich dem Verkauf von Karnevalskostümen, die nicht nur für die Faschingszeit geeignet sind. Abgerundet wird das umfangreiche Sortiment durch Accessoires wie Perücken, Masken, Kopfbedeckungen und Brillen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG