Prinz Photography | Businessfotografie + Online-Kampagnen

Was versteht man eigentlich Online-PR?

(PM) Rielasingen am Bodensee, 05.03.2012 - Was genau ist eigentlich Online-PR? Wo liegen die Unterschiede zum "normalen" PR? Wo liegen die Unterschiede zur Werbung? Welche Ziele verfolgt Online-PR? Welche Bedeutung hat Online-PR für den Vertrieb? Wen spricht PR im Allgemeinen und Online-PR im Speziellen sie an? Was gehört alles dazu? Und was kostet Online-PR?

Viele Internet-User kennen die aktuellen Online-PR-Foto-Kampagnen z.B. von Reiseveranstaltern, Mode-Versendern oder Elektrohändlern. Mit attraktiven Fotos und Teasern auf stark frequentierten seiten werden Kunden auf die entsprechenden Firmen-Websites gezogen. Und parallel dazu finden viele in ihrem Briefkasten dann plötzlich den neuesten Katalog. Was steckt dahinter?

Die Spezialisten von Prinz Photography nehmen interessierte Firmenkunden mit in die Welt der Corporate Communications. Das Team um den erfahrenen Markenmanager und Profi-Fotografen baut einen kleinen Info-Bereich auf: Infos - FAQ - Wissenswertes.

Dieser Backstage-Bereich erklärt aktuelle Managementthemen, zeigt Querverbindungen und Zusammenhänge mit anderen Themen auf. Er bereitet Themenbereiche vor, die in den Arbeitsmeetings mit den Spezialisten der Prinz Photography erarbeitet werden. Denn Prinz Photography erarbeitet genau solche Online-Foto-PR-Kampagnen.

Interessierte Firmen finden diesen Info-Bereich auf der Frontseite der Firmen-Website: www.prinz-photography.de
Herr Hans-Jürgen Prinz
Gutenbergstrasse 25
78239 Rielasingen-Worblingen