Was tun bei Allergien

Was tun bei Allergien? Diese Frage stellt sich wohl jeder Allergiker. Wertvolle Antworten auf diese Frage gibt Ihr-Wellness-Magazin.de.
(PM) Dahn, 25.03.2011 - Kann der Betroffene was tun bei Allergien? Die Schulmedizin trifft bei der Allergie-Behandlung recht schnell an ihre Grenzen. Auf eine Hyposensibilisierung sprechen viele Patienten nicht an, zudem ist sie oft nicht frei von Nebenwirkungen. Andere Behandlungsformen der Schulmedizin können bei Allergien zwar die Symptome lindern, aber keine wirkliche Heilung bewirken.

Das Wellness-Portal Ihr-Wellness-Magazin.de weist auf alternativmedizinische Möglichkeiten zur Allergie-Behandlung hin. Genannt werden die Homöopathie, die orthomolekare Medizin, die Akupunktur, die Bioresonanz sowie die Kinesiologie. Die einzelnen Therapien werden auf der Webseite von Ihr-Wellness-Magazin.de ausführlich beschrieben, wobei die Kernfrage „Was tun bei Allergien“ aus der Sicht der Patienten beleuchtet wird.

Die Akupunktur führt bei Allergien in mehr als siebzig Prozent aller Fälle zu einer vollständigen Heilung. Die in China entwickelte Heilung mit Nadeln löst Energieblockaden im menschlichen Körper, welche einen Großteil der Allergien verursachen. Die Bioresonanztherapie beruht ebenfalls auf den Grundlagen der Akupunktur und weist bei der Allergie-Behandlung ebenfalls hervorragende Ergebnisse auf. Die Kinesiologie vereinigt traditionelle chinesische Heilungsformen mit modernen westlichen Erkenntnissen. Nach einer Einweisung in die Technik der Kinesiologie ist der Patient in der Lage, die Behandlung eigenständig durchzuführen. Die orthomolekulare Medizin wurde in den USA entwickelt und führt dem Körper fehlende Vitamine und Mineralstoffe in Form hochwertiger Nahrungsergänzungsmittel vor. Das Fehlen benötigter Mineralien und Vitamine gilt als eine Ursache für Allergien. Die Homöopathie stellt die Fähigkeit des Körpers, zwischen tatsächlich und nur vermeintlich gefährlichen Stoffen zu unterscheiden, wieder her.

Jeder von Allergien betroffene Mensch findet auf der gut lesbaren Webseite von Ihr-Wellness-Magazin.de wertvolle Hinweise auf die Frage „Was tun bei Allergien?“. Zum Artikel gelangen interessierte Leser unter folgendem Link:
www.ihr-wellness-magazin.de/gesundheit/alternative-heilmethoden/gegen-allergie/allergie-therapie-und-behandlung.html
Frau Heike Dexheimer
Allensteiner Str. 5
66994 Dahn
+49-6391-924666
�BER IHR-WELLNESS-MAGAZIN

Ihr-Wellness-Magazin bietet als Online-Portal und als PDF-Magazin interessante Beiträge sowie hilfreiche Ideen und Tipps zu den Themen Gesundheit, Beauty, Abnehmen, Fitness, Anti-Aging, Reisen, Hotels und Kultur – sprich alles, was zum ...
Allensteiner Str. 5
66994 Dahn