Pressemitteilung, 23.11.2015 - 20:29 Uhr
Perspektive Mittelstand
Was man auf Rügen unternehmen kann
Ein Urlaub auf Rügen ist ein Erlebnis, das niemand so schnell vergessen wird. Rügen gehört zu den beliebtesten Destinationen des deutschen Urlaubers, weil ihm dort facettenreiche Angebote zur Verfügung stehen.
(PM) Göhren, 23.11.2015 - Das heißt, dass wirklich für jeden etwas dabei ist. Schauen wir uns mal an, was der sportliche Gast auf Rügen so alles erleben kann, denn die Insel ist ein wahres Eldorado für Sportler. Spaß und Sport werden wunderbar kombiniert. Da Rügen für seine facettenreichen Gewässer bekannt ist, steht es dem Urlauber frei, ob er einfach am Strand Erholung finden will, oder aber surfen, schwimmen oder tauchen möchte. Outdoor-Fans werden auf Rügen ebenso viel Spaß haben wie die Wassersportler. Die Angebote umfassen interessante Wanderungen durch die fantastische Landschaft, Radtouren oder aber Ausritte hoch zu Ross. Wenn es etwas ganz Besonderes sein soll, kann man sich auch für einen Rundflug mit dem Hubschrauber entscheiden. So wird man garantiert alle Schönheiten der Insel Rügen entdecken. Wer den Königsstuhl oder das Kap Arkona aus der Vogelperspektive einmal erlebt hat, wird dieses Abenteuer gewiss nie mehr vergessen. Weitere Informationen auf: www.goehren-abc.deEine attraktive Alternative zu den spannenden Rundflügen ist eine Rundfahrt, um die Insel und ihre Schönheiten zu erkunden. Man muss einfach nur diesen Ausflug bei einem lokalen Anbieter buchen und schon kann man die beliebtesten Ausflugsziele bequem mit dem Bus besuchen. Dabei erfährt der Reisende viel Interessantes über die Geschichte und die Architektur der Insel Rügen oder besucht den Nationalpark Jasmund mit seinen Attraktionen. Wer jetzt Interesse an einer abwechslungsreichen Reise nach Rügen hat, sollte sich eine Ferienwohnung in Göhren aussuchen und damit beginnen, die Koffer zu packen.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Rügen Phönix Appartements
Herr Hans Peter Bölger
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführer
Elisenstrasse 12
18586 Göhren
+49-38308-66670
service@goehren-abc.de
www.goehren-abc.de


ÜBER RÜGEN PHÖNIX APPARTEMENTS

Vermittlung von Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Göhren auf Rügen.