be.connected. GmbH

Was hat SIE, was andere nicht haben - die neue Veranstaltung be.connected für die Customer Management Community?

Die be.connected präsentiert sich als neues Veranstaltungsformat, das nicht nur neu, sondern auch anders ist.
(PM) Eltville, 19.01.2010 - Was ist neu und anders an der be.connected?
Die be.connected ist eine Veranstaltung, in der Elemente aus Kongress und Messe in einem interessanten Konzept vereint werden. Auf der Veranstaltung be.connected werden hochkarätige Praxisvorträge von erstklassigen Referenten angeboten, die nichts mit anbietergetriebenen Vorträgen gemein haben sondern echte Themenhighlights in den Fokus stellen. Die Vortragsreihen auf der be.connected befinden sich mindestens auf einer Ebene mit hochpreisigen Kongressvorträgen, aber zum kleinen Preis. Denn, alle Themenforen im Rahmen der be.connected sind im Preis der Messekarte enthalten.
Wenn auch manches einer Messe ähnelt, wie die Ausstellungsfläche auf der sich 50 erwartete Anbieter und Dienstleister mit Produkten, Dienstleistungen, Lösungen und Services für ein zukunftsorientiertes, effizientes und wirtschaftlich attraktives Kundenbeziehungsmanagement präsentieren.
Die be.connected will sich jedoch nicht als reine Messe darstellen, sondern als branchenübergreifender Treffpunkt und fester Bestandteil der Customer- und Contact Center Branche etablieren.

Das Konzept der be.connected sieht keine Unterscheidung zwischen Messe und Kongress vor und will sich nicht in gängige, konservative Formate einordnen lassen. Auf der be.connected soll das Potential einer wachsenden und sich wandelnden Branche aufgezeigt werden und neue, gemeinsame Ziele gesetzt werden.
Die be.connected fordert auf zur Connection, Verbindung und Vernetzung einer schnell wachsenden Branche, die als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunden verantwortungsvolle Aufgaben übernimmt.

Treffen Sie die deutsche Prominenz der Kundendialogbranche auf der be.connected am 23. und 24. September 2010 im Forum der Messe Frankfurt. Veranstaltungsprogramm und Anmeldung unter: www.beconnected-messe.de
Frau Christiane Nägler
Hauptstraße 1-3
65344 Eltville