VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Selfsurprise
Pressemitteilung

Was bietet die Überraschungsbox "SelfSurprise" nach dem Neustart

(PM) Münster, 28.04.2015 - Nach viermonatiger Pause meldet sich die SelfSurprise Box im Mai zurück. Zunächst musste man Anfang des Jahres von einem schnellen Ende der Box ausgehen. Mit kleinen Veränderungen im Konzept und mit neuer Energie, ist das Ein-Mann-Unternehmen aus NRW nun wieder da.

Das Prinzip der SelfSurprise Box ist denkbar einfach. Anstatt immer nur anderen eine Freude zu machen, kann Frau sich jetzt selber beschenken und überraschen lassen. In der Box befinden sich drei bis vier Artikel aus verschiedenen Bereichen. Der bisherige Inhalt ist vielseitig und reicht von Ohrringen bis Handtaschen und Duschlotionen.

Bisher erschien die Box jeden Monat und war auch im Abo zu bekommen. Das hat sich nun geändert. Sie erscheint von nun an im Juni und Dezember und ist jeweils nur in der einzelnen Ausgabe bestellbar. Zudem werden maximal 1000 Exemplare versendet, was einen schnellen Ausverkauf zur Folge haben könnte.

Die ausschließlich weibliche Zielgruppe hat nun bis zum 26.05.2015 die Gelegenheit, sich selbst zu überaschen und die Box zu bestellen. Informationen hierzu finden sich auf der Internetseite www.selfsurprise.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Selfsurprise
Herr Daniel Krappe
Leugermannstr. 11a
48356 Nordwalde
+49-176-63633750
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SELFSURPRISE

Gegründet im August 2014 hat es sich SelfSurprise zum Ziel gesetzt, Kundinnen eine Möglichkeit zu bieten, sich selber zu beschenken und sich im stressigen Alltag einmal selber zu verwöhnen
PRESSEFACH
Selfsurprise
Leugermannstr. 11a
48356 Nordwalde
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG