VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
5 Sterne Team
Pressemitteilung

Was Unternehmen durch Vorträge von Abenteurern und Extremsportlern lernen können

Der Vortragsredner Norman Bücher bricht und verrückt seine Grenzen. Über die Erfahrungen und Erkenntnisse seiner Abenteuer berichtet er in seinen packenden und spannenden Vorträgen zu den Themen Motivation, mentale Kraft und Zielerreichung.
(PM) Dillingen/Donau, 18.03.2012 - Was hat der Extremsport mit dem Business zu tun? Sehr vieles. Der Motivationstrainer, Abenteurer und 5 Sterne Redner Norman Bücher ist dafür der beste Beweis. Im Moment bereitet er sich auf sein nächstes extremes Laufabenteuer „Run to the Rock vor. Der Extremsportler läuft dabei innerhalb von 14 Tagen eine Strecke von 1.120 Kilometern durch das australische Outback. Sein Ziel ist der bekannte rote Felsen Ayers Rock. Seine Motivation: Seine eigenen Grenzen zu brechen und neue zu setzen. Auch in der Wirtschaft ist es erforderlich, ständig neue Ziele zu setzen und mit Durchhaltevermögen und Ausdauer darauf zuzusteuern.

Norman Bücher bricht und verrückt seine Grenzen. Der Abenteurer und Vortragsredner durchquerte bereits die Atacama Wüste in Chile, hat das gesamte Mont Blanc Massiv zu Fuß umrundet, nahm am Jungle Marathon in Brasilien teil und lief durch das höchste Gebirge der Erde, den Himalaya. Nun ist es wieder soweit, und Abenteurer Norman Bücher macht sich aufs Neue daran, seine Grenzen zu erweitern, wie er in seinem Vortrag breake your limits beschreibt. Im April startet der 5 Sterne Redner und Abenteurer im australischen Laverton in Westaustralien in Richtung Ayers Rock. Auf 1.120 Kilometern, innerhalb von 14 Tagen, zu Fuß, nur begleitet von einem Fotografen, einem Kameramann und seinem Physiotherapeuten. Das bedeutet eine Distanz von ungefähr 80 Kilometern pro Tag, also fast zwei Marathons täglich, über einen Zeitraum von zwei Wochen. Am 4. Mai ist die Ankunft am Ayers Rock geplant.

Über die Erfahrungen und Erkenntnisse dieser extremen Abenteuer und Herausforderungen berichtet der Keynote Speaker und Extremsportler in seinen packenden und spannenden Vorträgen zu den Themen Motivation, mentale Kraft und Zielerreichung. Ziele setzen und visualisieren und niemals aufgeben sind auch in Unternehmen genau die Qualitäten, die einen erfolgreichen Projektabschluss im Unternehmen garantieren.

„Ich bin tief beeindruckt von diesem neuen Projekt unseres Vortragsredners und Abenteurers Norman Bücher. Alle seine fantastischen Qualitäten wie Durchhaltevermögen, mentale Stärke und der absolute Glaube an die Erreichung seines Zieles werden ihn auch in Australien sehr erfolgreich machen. Wir freuen uns jetzt schon auf die neuen Vortragsimpulse, die er uns aus Down Under und seinen Erlebnissen dort mitbringen wird“, sagt Heinrich Kürzeder, Inhaber der Redneragentur 5 Sterne Redner die in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig ist.

Der extreme Laufsport ist nicht der einzige Bereich, aus dem Unternehmen Impulse mitnehmen können. Ein Beispiel für konsequentes Training und hohe Motivation sowie Konzentration sind die Huberbuam, Alexander und Thomas Huber. In Ihrer Domäne, dem Extrembergsport, kommt es auf Präzision, erstklassige Planung und verlässliches Risikomanagement an. Genau wie im unternehmerischen Alltag. Auch der Skispringer Dieter Thoma und eine der erfolgreichsten Ski-Rennläuferinnen der Welt, Christa Kinshofer, sind perfekte Beispiele, dass es im Sport wie in der Wirtschaft immer wieder aufs Neue um „Kämpfen – Stürzen – Aufstehen“ geht.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
5 Sterne Team
Herr Heinrich Kürzeder
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen
+49-9071-77035-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER 5 STERNE TEAM

5 Sterne Redner ist eine Redneragentur für Keynote Speaker aus den Bereichen Führung, Sport, Motivation, Zukunftstrends, Vertrieb und Wirtschaft. Zum Portfolio gehören prominente Redner, wie Profisportler Natalie Geisenberger, Stefan ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
5 Sterne Team
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG