VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Rhein S.Q.M. GmbH
Pressemitteilung

Was Qualitätsmanagement-Weiterbildung heute ausmacht

Wolfgang Rhein vergleicht in einem aktuellen Interview QM-Weiterbildung mit Schwimmenlernen: Denn Trockenübungen und theoretisches Wissen machten, so der Qualitätsmanagement-Experte, noch aus keinem Teilnehmer einen Schwimmer.
(PM) Ludwigshafen, 18.07.2016 - Um Qualitätsmanagement-Tools im Unternehmen erfolgreich anzuwenden, reiche es schon lange nicht mehr aus, in einem Tages- oder Zweitagesseminar theoretisches Wissen zu vermitteln, ist der Geschäftsführer der Ludwigshafener Organisations- und Qualitätsmanagementberatung Rhein S.Q.M. GmbH überzeugt. Daher schult Rhein bereits seit 2004 mit seinen Trainer-Kollegen alle Qualitätsmanagement-Themen ausschließlich im Rahmen von Inhouse-Seminaren firmenspezifisch vor Ort beim Kunden.

Im Interview beantwortet er nicht nur Fragen zu seinem Konzept, sondern auch zu den aktuell wichtigsten QM-Herausforderungen in Unternehmen verschiedener Branchen.

Alle Fragen und Antworten finden sich unter folgendem Link: www.qualitaetsakademie.de/20160712-presseinterview-inhouse-qualitaetsmanagement-weiterbildung/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Rhein S.Q.M. GmbH
Herr Wolfgang Rhein
Ebereschenweg 2a
67067 Ludwigshafen
+49-6061-967415
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER RHEIN S.Q.M. GMBH

Die Organisationsberatung Rhein S.Q.M. wurde 2004 in Ludwigshafen gegründet und 2013 in eine GmbH umgewandelt. Der Schwerpunkt liegt bis heute im Bereich des Qualitätsmanagements für die Automobilindustrie sowie die Luft- und ...
PRESSEFACH
Rhein S.Q.M. GmbH
Ebereschenweg 2a
67067 Ludwigshafen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG