Pressemitteilung, 11.09.2013 - 14:11 Uhr
Perspektive Mittelstand
Was Onlinebusiness mit einem Geschäft in der City zu tun hat
(PM) Düsseldorf, 11.09.2013 - Der Markeninhaber und Lizenzgeber Dr. Martin Barzel empfiehlt Existenzgründern sich ein Geschäft in der City vorzustellen, dass es so nur einmal gibt. Es genießt exklusiven Gebiets- und Markenschutz in der gesamten Stadt und liegt gut erreichbar in der Fußgängerzone. Das Ladenlokal verfügt über große Schaufenster, in denen das Sortiment übersichtlich präsentiert wird. Über dem großzügigen Eingang steht der bekannte Name einer markanten Marke. Der Shop ist modern und funktionell eingerichtet, und rund um die Uhr geöffnet. Alle Regale und Vitrinen sind mit begehrten Produkten gefüllt, die alle sofort verfügbar sind. Freundliche Verkäuferinnen stehen Interessenten für alle Fragen kompetent und hilfreich zur Seite. Traffic rund um die UhrStändig betreten Kaufinteressierte das Geschäft und informieren sich über die aktuellen Angebote. Shopper werden schnell zu Kunden und können bequem unter verschiedenen Zahlarten wählen. Wiederkehrende Käufer erhalten einen Treue-Rabatt oder profitieren, beim Kauf mehrerer Waren, von attraktiven Preisnachlässen. Alles funktioniertIm Hintergrund des Shops arbeitet eine zuverlässige Warenwirtschaft und hält den Bestand aktuell. Neue Produkte werden zeitnah in das Sortiment aufgenommen und bereichern das attraktive Angebot. Fleißige Helfer sorgen für verschiedene Dareichungsformate und übernehmen die sofortige Warenübergabe an den Kunden. Das gesamte Geschäft funktioniert papierlos und ist auch überall von unterwegs erreichbar. Auch nach dem Kauf ist die Kundenbetreuung bestens organisiert und steht an jedem Tag im Jahr zur Verfügung. Fortlaufende Verbesserungen des Shopkonzepts erleichtern Kunden den Einkauf. Ein bewährtes Betriebssystem gewährleistet, dass die klare Kundenorientierung auch morgen noch zuverlässig funktioniert.Nachhaltiges MarketingAlles, was ein Geschäftsinhaber/in tun muss, um mit einem schlüsselfertigen Shop erfolgreich zu sein, ist Marketing zu entfalten. Dabei geht es darum, dass ein Shopbesucher das beworbene Angebot wahrnimmt und anschließend auch tatsächlich in Anspruch nimmt. Die Aufgabe des Shopbetreibers besteht also darin, aus Interessenten zufriedene Kunden zu machen. Alle weiteren Aufgaben übernimmt ein prozessoptimiertes Shopsystem, zuverlässig und für den Ladeninhaber ohne sein weiteres Zutun. Geschäftsidee Vorstehende Geschäftsidee beschreibt sinnbildlich das Wesen eines schlüsselfertigen Methode Dr. Barzel® Immobilien-Bewertungsportals, für dass ein Gründer eine exklusive Städtelizenz erhalten kann. Alles um die Online-Immobilienbewertung herum ist bestens vorbereitet und alle Arbeitsschritte sind vollständig automatisiert.Um aus Interessenten zufriedene Kunden zu machen, bewirbt der Lizenzpartner die Immobilienbewertung mit dem Slogan “METHODE DR. BARZEL® Immobilien einfach online bewerten”. Alles weitere sollte dann, wie bei dem besonderen Geschäft in der City, vollautomatisch im Hintergrund erfolgen, ohne Zutun des Inhabers. Gründer oder Selbständige finden weitere Informationen unter: www.geschaeftsidee-immobilien.com


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Barzel GmbH
Herr Dr. Martin Barzel
Königsallee 60 F
40212 Düsseldorf
+49-211-58003329
info@immobilienwert24.com
www.immobilienwert24.com


ÜBER BARZEL GMBH

online immobilienbewertung