5 Sterne Team

Warum ein Juwel glänzt und Kiesel grau sind – exklusive Buchpräsentation von 5 Sterne Redner Michael Moesslang in München

Exklusive Buchpräsentation: Der Experte für Rhetorik, Körpersprache und Wirkung Michael Moesslang präsentierte einem ausgewählten Kreis sein neues Buch „Professionelle Authentizität“ – mit seinem Vortrag „Warum ein Juwel glänzt und Kiesel grau sind“.
(PM) Dillingen/Donau, 13.06.2010 - Der Experte für Rhetorik, Körpersprache und persönliche Wirkung Michael Moesslang präsentierte in München einem ausgewählten Kreis von Zuhörern sein neues und drittes Buch „Professionelle Authentizität“ - im Rahmen des Keynote Vortrages „Warum ein Juwel glänzt und Kiesel grau sind“.

Die begeisterten Teilnehmer erlebten die Premiere dieses mitreißenden Impulsvortrags. Referent Michael Moesslang zeigte in seinem perfekten Auftritt, warum es sich lohnt, stetig an sich zu arbeiten und sich permanent zu entwickeln, um letztendlich ein „Diamant für die Ewigkeit“ zu werden. Praktische Übungen zur perfekten Wirkung und Körpersprache ergänzten den rhetorisch vollkommenen Vortrag.

„Charismatische Menschen haben es leichter. Sie ernten Sympathie, wecken Begeisterung und gewinnen andere schneller für sich“, bewies Michael Moesslang in seiner begeisternden Rede. Auf seine authentische und charismatische Art forderte der Keynote-Speaker und Trainer für Rhetorik und Körpersprache www.5-sterne-trainer.de/trainer/michael-moesslang seine Leser auf, sich zu entscheiden: „Wollen Sie ein Kieselstein bleiben oder ein Juwel werden?“ Kiesel sind im Fluss des Lebens grau und unscheinbar. Ein Juwel hingegen funkelt und wird von allen beachtet. Seinen Seminar- und Vortragskunden zu zeigen wie sie das „Juwelen-Potenzial“ Schritt für Schritt erschließen, hat sich Moesslang zur Aufgabe gemacht.

In seinem Buch und seinen Vorträgen definiert Michael Moesslang Authentizität neu. Es kommt nicht darauf an, so zu sein, wie Sie immer schon waren. Noch erfolgreicher zu werden, und den Anforderungen künftiger Positionen und Herausforderungen gerecht zu werden, erfordert kontinuierliche Entwicklung. Dies gilt für jeden, der beruflich vorankommen will, ob als Führungskraft, Selbstständiger oder Mitarbeiter.

Der kurzweilige, mit vielen praktischen Beispielen gespickte Vortrag beantwortet viele Fragen, die unser Leben dauerhaft verändern können. Michael Moesslang definiert den Begriffe „Authentizität“ neu und gibt viele Hilfestellungen zu Auftreten, Wirkung, Rhetorik und Körpersprache.

Unter den geladenen Gästen waren auch 5 Sterne Redner und Motivationstrainer Antony Fedrigotti, 5 Sterne Redner Andreas Bode und der Inhaber der 5 Sterne Team Firmengruppe Heinrich Kürzeder.

5 Sterne Redner Markus Hoffmann, Gedächtnistrainer und Vorstand der German Speakers Association sagt über Michael Moesslangs neues Buch: „Dieses Buch lehrt uns eine wichtige Lektion: Nur diejenigen, die an sich arbeiten und sich entwickeln, werden weiterkommen. Michael Moesslang erklärt wie es geht“.

5 Sterne Redner und Motivationstrainer Antony Fedrigotti sagt dazu: Als ich gefragt wurde, ob ich ein Geleitwort für Michael Moesslangs Buch »Professionelle Authentizität - Warum ein Juwel glänzt und Kiesel grau sind« schreiben wolle, war meine erste innere Reaktion »Ich habe eigentlich keine Zeit« … Als ich jedoch das erste Kapitel gelesen hatte, konnte ich dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen. Dieses Buch ist genau das, was alle Führungskräfte und solche, die es werden wollen, lesen sollten.

Mehr zum Buch „Professionelle Authentizität“ und den nächsten öffentlichen Terminen von Michael Moesslang: www.5-sterne-redner.de/referenten/michael-moesslang
Herr Heinrich Kürzeder
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen