VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PROSEO CONSULTING GmbH i.G
Pressemitteilung

"Warum Spitzenverkäufer erfolgreich sind und wie Du es auch wirst"

"Master of Sales" analysiert die Eigenschaften, Fähigkeiten und das Vorgehen von Verkäuferpersönlichkeiten. Daraus folgen Methoden und Tipps, dieses Wissen umzusetzen.
(PM) Bad Vilbel, 14.04.2015 - „Wellenreiten“ im Verkauf, im „Flow“ arbeiten und dabei voller Energie bleiben: Der Autor Holger Schaefer kombiniert verkaufspsychologische Strategien und erfolgserprobte Verkaufsmethoden aus zwei Jahrzehnten gelebter Verkaufspraxis. Angefangen bei Tipps für die Kleidung, über persönliche Eigenschaften von Spitzenverkäufern, den Mindset, bis hin zum „Wellenreiten“ im Verkauf, spannt sich der Bogen von Schaefers Praxistrainer. Hilfen, um die Kaufmotive von Kunden zu erkennen, finden sich ebenso in dem Buch, wie der Aufbau und die Phasen des Verkaufsgespräches von Topverkäufern. Auch für das Follow-up, das Nachfassen nach einem Gespräch, gibt Schaefer erprobte und direkt umsetzbare Anleitung.

Autor

Holger Schaefer, geboren 1970 in Gießen, ist Unternehmer, Autor, Trainer, Coach, Mentor, Ehemann und Vater. Er schaut auf 20 Jahre Praxis im persönlichen Verkauf zurück und war zuerst im Direkt Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen tätig. Wobei Schaefer stets in den oberen Rängen der jährlichen Top-Seller Ranglisten zu finden war.

Als Unternehmer baute er einen schlagkräftigen Direktvertrieb in der Telekommunikationsbranche auf. Er ist zertifizierter NLP-Practioner und NLP-Master. Mit seinem Buch und seinen Seminaren will Schäfer Menschen, die im Verkauf tätig sind, die Strategien und Methoden an die Hand geben, die notwendig sind, um Spitzenleistungen im Verkauf zu erzielen. „Damit Verkauf nicht, wie heute üblich, nur noch über den Preis, sondern über Qualität und Nutzen geht“, so der Autor.

Holger Schaefer
Master of Sales

Warum Spitzenverkäufer erfolgreich
sind und wie Du es auch wirst

Hardcover
236 Seiten

ISBN 9783734779015
Verlag: Books on Demand

Ladenpreis 24,99 EUR
E- Book: 14,99 EUR
inkl. MwSt.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PROSEO CONSULTING GmbH i.G
Frau Dorothea Neitzel
Lindenstraße 13
67434 Neustadt an der Weinstraße
+49-6321-9705313
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER PROSEO CONSULTING GMBH

Proseo Consulting ist eine Agentur für native Kommunikation. Sie berät mittelständische Kunden, beispielsweise, ob eine Sonderwerbeform wie das Advertorial erfolgversprechend ist. Die Agentur hat mit ihren Kontakten zu führenden ...
PRESSEFACH
PROSEO CONSULTING GmbH i.G
Lindenstraße 13
67434 Neustadt an der Weinstraße
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG