Jäntsch Promotion

Warner Music Entertainment (Teldec) präsentiert Ella Endlich - Das letzte Einhorn (The Last Unicorn)

Ella Endlich verzaubert die Zuhörer auf eine sehr moderne und internationale Weise.
(PM) Köthen, 02.11.2014 - „Küss mich, Halt mich, Lieb mich" ist der Ausgangspunkt von Ellas Karriere - und damit auch der perfekte Titel für das erste Best-Of-Album der Berliner Sängerin. Am 21. November 2014 erscheint eine tolle Sammlung ihres Schaffens, die alle bisherigen Werke einschließt - von „DA" (2010) über „Meilenweit" (2011) und „Wintercollage" (2012) bis zum aktuellen Album „Die süße Wahrheit".

Und das ist nicht alles. Neben den großen Hits von Ella Endlich enthält das Album auch 3 bisher unveröffentlichte Songs sowie einen exklusiven Dance Mix des Titels „Was wäre wenn"!

Ein neuer Titel - Das letzte Einhorn - ist im Besonderen hervorzuheben, da er nach jahrelangem Wunsch der Fangemeinde, nun endlich wahr geworden ist. Der Soundtrack zum Zeichentrickfilm Das letzte Einhorn (origi. The Last Unicorn) wurde von Jimmy Webb komponiert und mit der britisch-amerikanischen Rockband America, 1984 zum Erfolg.
Quelle: Warner Music Entertainment (Teldec)

Ella Endlich - Das letzte Einhorn (The Last Unicorn) - Die neue Single aus dem Album Küss mich, Halt mich, Lieb mich - The Best Of

Weitere Informationen unter: www.ellaendlich.de
Frau Daniela Jäntsch