VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Pressebüro Beck e.K.
Pressemitteilung

Warmer Geldregen für Dennis Deusing und Alex Lioparis beim „Gnadenlos Grand-Prix“

Das Einrichtungshaus Pilipp GmbH sponserte beim Talent-Wettbewerb in Fürth dem siegreichen Duo einen Einkaufsgutschein im Wert von 1000 Euro
(PM) Fürth, Ansbach, 29.07.2011 - Das Bauchkribbeln wird immer heftiger, wenn man plötzlich vor etwa 5000 Tausend Zuhörern auf der Bühne steht und sein musikalisches oder künstlerisches Talent zum Besten gibt. So manchem Hobby-Sänger bleibt ein Klos im Hals stecken, wenn der freiwillige Auftritt beginnt. Zwei meisterten diese Situation beim Gnadenlos-Grand-Prix in Fürth zwischen dem 8. und 10. Juli besonders gut.

Eingeladen hatte die Cömodie Berolzheimeranium, Volker Heißmann von Heißmann & Rassau moderierte. Dennis Deusing und Alex Lioparis aus Nürnberg waren schließlich die zwei Protagonisten, welche beim Publikum mit Unterstützung einer Begleitband den besten Eindruck hinterließen. Allerdings wurde die musikalische Darbietung nicht mit Punkten bewertet. Länge und Lautstärke des Beifalls waren der einzige Gradmesser dafür, wer eine Runde weiterkommt.

Die zwei Nürnberger schafften es bis ins Finale, beide hatten das Publikum ins Herz geschlossen. Der Lohn war ein Einkaufsgutschein im Wert von 1000 Euro, so dass sich nun beide Hobby-Sänger über je 500 Euro freuen können. Alles andere als gnadenlos!
PRESSEKONTAKT
Pilipp
Herr Dr. Hans Mehringer
Adalbert-Pilipp-Straße 22
91522 Ansbach
+981-9501-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PILIPP GMBH EINRICHTUNGSHAUS

Die Pilipp-Firmengruppe mit Hauptsitz Ansbach beschäftigt an 4 Standorten in Nordbayern insgesamt 500 Mitarbeiter. Norbert Pilipp leitet in der zweiten Generation das Handelsunternehmen, das Angebot umfasst Möbel sowie Einrichtungsgegenstände und Accessoires für Küche, Wohn- und Schlafzimmer, Bad und Büro.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Pressebüro Beck e.K.
Friedrich-Bergius-Ring 15
97076 Würzburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG