Pressemitteilung, 05.07.2010 - 15:29 Uhr
Perspektive Mittelstand
Warmduschen im Garten
So fängt man den Tag an, zumindest, wenn es nach Garten- und Landschaftsbauer, Jörg Seidenspinner aus Stuttgart geht.
(PM) Stuttgart, 05.07.2010 - Es ist ein Gefühl von Freiheit, das vielleicht der FKK-Liebhaber haben, wenn man morgens aufsteht und sich der Alternative zum Bad erfreut, die warme Dusche im Garten einzunehmen. Die Rede ist dabei nicht von einem Warmwasserzulauf mit Hahn. Vielmehr dachte Hans-Jörg-Seidenspinner an einen Nassbereich, der verschiedenste Dusch und Badekonzepte mit einander vereint. Der Garten- und Landschaftsbauer aus Stuttgart, unter anderem auch Spezialist für Naturpools und Schwimmteiche, gefiel der Gedanke eines Freundes, dem er einst zu seiner Outdoor-Sauna einen zusätzlichen Zulauf für Warmwasser legte und im Winter am eigenen, baren Leib erfuhr, wie schön Warmduschen im Freien sein kann. Gemäß des Mottos: „So fängt man den Tag an!“ überlegte man bei Seidenspinner, was noch alles nötig ist, um vor der Arbeit das Erlebnis des „Warmduschens im Freien“ zu perfektionieren. Beispielsweise ein natürlicher Sichtschutz durch eine mannshohen Heckenbereich, Bänke und Böden aus robusten Edelhölzern, aber auch unterschiedlichste Duschköpfe von Massage bis tropischer Regen sollten nicht fehlen. Zugegeben, Warmduschen – im eigenen Garten – ist eine Leidenschaft, die man oft nicht laut zu besten gibt. Aber einmal erfahren, wird es die Lebensqualität im Domizil zu jeder Jahreszeit hochhalten. Nähere Informationen rund um die Freiheit des Warmduschen jetzt via www.seidenspinner.de oder auch telefonisch unter: 0711 / 71 86 44-0.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Klaus Grimmer Unternehmensberatung GmbH
Herr Andreas Rolle
An der Leimenkaut 9b
65207 Wiesbaden
+49-172-6716761
andreas.rolle@kg-u.de
www.kg-u.de


ÜBER SEIDENSPINNER GARTEN UND LANDSCHAFTSBAU STUTTGART

Seidenspinner ist einer der führenden Garten- und Landschaftsbauer im Raum Stuttgart. Im Repertoire sind Städtegrün, Private Gartenanlagen und Gärten, Grünanlagen für Industrie und Unternehmen sowie Sportplatzbau und auch Spezialisierungen im Bereich exklusiver Schwimmteiche sowie kreativer Gartenbau wie z.B. Baumhäuser, Duftgärten, exklusive Grillanlagen oder Garten nach Typberatung. Gerade Kreativität und Einfallsreichtum von Inhaber Hans-Jörg Seidenspinner zeigen, warum er auch in Krisenzeiten mit seinem Unternehmen gut da steht. Wer etwas Besonderes für Garten und Landschaft in der Region Stuttgart sucht, findet Seidenspinner als erste Adresse.