Brückner System GmbH

Warenwirtschaft - Software für den Großhandel auf der Wirtschaftsmesse b2d in Hamburg

Erstmals findet der Wirtschaftstreff b2d vom 2.2.2011 bis zum 3.2.2011 in Hamburg statt. Die Brückner GmbH aus Pinneberg zeigt Branchensoftware für den Lebensmittelgroßhandel, Blumengroßhandel und Großhandel mit Floristenbedarf.
(PM) Hamburg, 20.01.2011 - Die Brückner Systemhaus für Datentechnik GmbH aus Pinneberg ist dabei, wenn Deutschlands größter regionaler Wirtschaftstreff erstmals in Hamburg seine Pforten öffnet. Rund 100 Unternehmen, darunter das Pinneberger IT-Unternehmen, erwarten am 2. und 3. Februar regionale Fachbesucher, allesamt Entscheider von Firmen aus Handel, Industrie und Dienstleistung.

" Wir sehen diese Veranstaltung als eine gute Gelegenheit an, unser Unternehmen, unsere Produkte und Dienstleistungen interessierten Firmen aus der Region im direkten Kontakt zu präsentieren", meint Bernd Gläser, geschäftsführender Gesellschafter des Pinneberger EDV-Fachunternehmens. Und lädt alle Mittelständler der Region zu einem Besuch auf dem Messestand G09 der Brückner Systemhaus für Datentechnik GmbH ein. "Wir freuen uns über jeden Fachbesucher. Firmen können gern Freikarten für die Veranstaltung bei uns anfordern".

Brückner zeigt Branchenlösungen unter Anderem für den Fleischgroßhandel, Obst- und Gemüsegroßhandel sowie den Großhandel mit Convenienceprodukten und Tiefkühlkost. Branchensoftware für den Blumenhandel, Pflanzenhandel und Großhandel mit Floristenbedarf, sowie für den Fruchtimport und Lebensmittelimport runden das Angebot ab.

Zu den Anwendern der Warenwirtschaftssysteme aus dem Hause Brückner zählen bundesweit Großmarktanbieter, Produzenten, Erzeuger oder Firmen im Lieferbereich und Fahrverkauf bzw. Zustellgroßhandel.

Fachbesucher aus den genannten Branchen sind eingeladen, die Brückner Systemhaus für Datentechnik GmbH auf ihrem Messestand G09 zu besuchen. Vorabinformationen über das Warenwirtschaftssystem der Brückner GmbH können über die Homepage des Unternehmens unter www.brueckner-gmbh.de abgerufen werden.

Veranstaltungsort ist am 2. und 3. Februar die Messehalle Hamburg-Schnelsen, Modering 1, 22457 Hamburg. Die Öffnungszeiten sind am 2. Februar von 12.00 bis 19.00 Uhr, am 3. Februar von 10.00 bis 16.00 Uhr.
Herr Claus Vick
Osterholder Allee 2
25421 Pinneberg
+49-4101-5855-0