Wann kommt dann? Die Zukunft des Aufschwungs

Neue Ausgabe des VORDENKER-Magazins mit brisantem Thema – das Magazin für Zukunftsperspektiven widmet sich der „Zukunft des Aufschwungs“
(PM) Waiblingen, 08.09.2011 - Wie geht es weiter mit dem Konjunkturaufschwung? Hat unsere Wirtschaft überhaupt die Chance weiter zu wachsen?
Wohin entwickeln sich die Finanzmärkte? Was passiert mit der europäischen Schuldenkrise? Wie steht es um den Euro?
Welche Zukunft hat Europa? Diese und viele weitere Fragen mehr stehen im Mittelpunkt der neuen VORDENKER-Ausgabe, die unter dem spannenden Titel „Wann kommt dann? Die Zukunft des Aufschwungs“ soeben erschienen ist.

Mit ungewöhnlichem Blick beleuchtet VORDENKER-Autor Oliver W. Schwarzmann die aktuellen Entwicklungen in der Ökonomie, ihre Zusammenhänge, Wirkungen, Folgen und Perspektiven. Der Ex-Banker betrachtet mit dem Blick des Zukunftsforschers die Situation der Finanzmärkte im Kontext der Realwirtschaft, analysiert die Hintergründe der Euro- und Schuldenkrise und beschäftigt sich mit dem tatsächlichen Zukunftspotenzial eines vereinten Europas. Dabei eröffnet er neue Blickwinkel und liefert ungewohnte Anregungen zur aktuellen Lage, die, geht es nach Schwarzmann, eines grundlegenden Wandels bedarf, soll aus ihr ein nachhaltiger Fortschritt entwickelt werden.
Herr Nick Bley
Im Raisger 29
71336 Waiblingen
+49-7151-6040939