Wanduhren-Design der gehobenen Luxus-Klasse

Eine Wanduhr zieht Blicke auf sich und verzaubert ihre Betrachter
(PM) Straubing, 15.04.2011 - Mit der neuen LED-Wanduhr „BIG-BEN“ beschert der bekannte Designer Hermann Kroiss nicht nur Freunden des gediegenen Wanduhren-Designs einen Eye-Catcher sondergleichen. Betrachtet man die Wanduhr im Detail, so zeigen sich nicht nur die exakte Handarbeit, sondern viele liebevoll ausgearbeitete Extras. Man spürt geradezu wie der vom Zeit und Licht inspirierte Designer von der Muße geküsst wurde, als er dieses Kunstwerk erschaffte.

Zu solch einer künstlerischen Einschätzung kann man nun freilich stehen wie man möchte. In jedem Falle scheint diese Wanduhr mehr zu sein, als einfach nur ein Instrument von dem man die Zeit ablest.

Selbst die Ausmaße entsprechen eher einem Wandbild, als einer Uhr. Die BIG-BEN macht - live betrachtet - eher den Eindruck eines bezaubernden Gemäldes, von dem sich zudem auch noch die Zeit ablesen lässt.
Die perfekt durchdachte, mehrstufige, Oberflächenstruktur leuchtet von Innen heraus auf eine Art und Weise, dass man den Blick darin regelrecht verlieren könnte.

Der interessierte Leser sei gewarnt: wer die BIG-BEN des Wanduhren-Designers Hermann Kroiss erblickt (und dessen anmutigen Schlag gehört) hat, wird sich nur schwerlich davon losreißen können.
Herr Hermann Kroiss
Finkenstr. 53a
94315 Straubing
+49-9431-568156
�BER KROISS-DESIGN, INH. HERMANN KROISS

Individuelle Fertigung von Wanduhren der gehobenen Klasse. Wanduhren Design in Marmor, Granit, Feinstein, Spiegel und Kristallspiegelglas - mit und ohne Pendel - in Verbindung mit Swarovski-Kristallen in Juwelierqualität.
Finkenstr. 53a
94315 Straubing