Wandtattoos in modischem Design fürs Wohnzimmer

Bereits seit 2002 gibt es die Firma HDS-Design. Nun ist der neue Wandtattoo Shop mit vielen neuen Motiven fürs Wohnzimmer online!
(PM) Villach, 22.08.2012 - Von Jänner bis Dezember das Wohnzimmer mit traumhaften Pflanzen und Blumen dekoriert haben - das ist keine Herausforderung mehr. Mit Wandstickern von topdesignshop.de kann Jede/r einen grünen Daumen bestätigen. Ohne viel Anstrengung und ständiger Behandlung kann man mit den innovativen Wandtattoos entzückende Blumenranken und aufregende Pflanzen neben der Couch erscheinen lassen - völlig ungeachtet der Jahreszeit. Kinderleicht Afrika-Flair in das Wohnzimmer bringen - sich mit Wandstickern, die eine Savanne mit Elefanten und Giraffen abbilden, wie auf einer Safari fühlen. Für die meisten Menschen ist das Wohnzimmer ein Bereich des Rückzuges, ein Platz in dem man die Arbeit und alles Unangenehme hinter sich lässt und nur an schöne Dinge denken will - da ist es nur logisch, das Wohnzimmer mit vielen Motiven aus der Freizeit zu dekorieren.

Musikliebhaber zaubern sich ihr Lieblingsinstrument und stylische Notenlinien neben den Fernseher, um sich wohl zu fühlen. Etliche Pferdeanhänger bringen ihr Hobby ins Wohnzimmer, dadurch, dass sie es mit Wandtattoos aufwerten, die prächtige Pferde und/oder ReiterInnen abbilden. Auch immer mehr Auto- und Motorradfans sorgen mit Wandtattoos für das richtige Klima. Äußerst modern ist aktuell der Retro-Style.zu diesem Trend passend findet man im Shop die trendigen Retro-Cubes (auch zweifärbig), die vielschichtig eingesetzt werden können und bestimmt frischen Pepp in jedes Wohnzimmer bringen können. Die Wohnzimmer Ecke im Nu und ohne viel Aufwand in eine Kuschelecke transformieren, mit gefühlvollen Zitaten, Sprüchen oder Wandtattoos in Form von Herzen. Selbstverständlich darf auch für Reisefaszinierte die Vielfalt an Skylines und beliebten Bauwerken dieser Welt in Form von Wandstickern nicht fehlen.

Farbenfrohe Schmetterlinge, paradiesische Palmen oder dekorative Muster und innovative Ornamente - mit Wohnzimmer Wandtattoos macht das Dekorieren einfach Spaß! Neben der großen Vielzahl an hochwertigen Wandstickern, findet man im Online Shop www.topdesignshop.de/ Foto Schmuck Gravuren von hoher Qualität . Zudem wird gerade an einem facettenreichen Sortiment an Foto Tapeten gearbeitet, welches demnächst Online gehen wird. Des Weiteren findet man Autoaufkleber für Tuning und Styling. Gegenwärtig außergewöhnlich populär sind hierbei die trendigen JDM-Race und Drift-Aufkleber, die darüber hinaus gerne aus exklusiver Sticker-bomb-Folie hergestellt werden.
Herr Helmuth Deml
Mühlenweg 40
9500 Villach
+0043-676-3907141
�BER HDS-DESIGN

Der Topdesignshop ist ein moderner Online Shop, der neben hochwertigen Wandtattoos, auch Autoaufkleber und gravierten Foto Schmuck anbietet. Erstklassige Qualität und die Zufriedenheit der Kunden steht bei uns an erster Stelle.
Mühlenweg 40
9500 Villach