PR-Vertretung

Wandern, Wellness und Hexen in den Südtiroler Dolomiten

(PM) St. Christina, 12.06.2014 - Das Wander- und Kletterparadies Dolomiten lockt jedes Jahr Tausende von Aktivurlaubern aus aller Welt an. Die eindrucksvolle Natur verbunden mit der Möglichkeit, dort einen entspannten Aufenthalt zu verbringen, macht die Region besonders beliebt. Dies gilt vor allem für die kommenden Sommermonate. Passend dazu präsentiert das Vitalpina Hotel in St. Christina das Angebot „Zu den Schlernhexen“, welches unter dosses.it eingesehen und gebucht werden kann.

Den nächsten Sommerurlaub in den Dolomiten verbringen

Die Ortschaft St. Christina liegt rund 1.400 Meter über dem Meeresspiegel in Gröden und ist von den Dolomiten umgeben. Die besonderen klimatischen Bedingungen sorgen dafür, dass dort gerade im Sommer trotz der Höhenlage milde Temperaturen herrschen. Gleichzeitig ist die Luft sehr klar und wenig pollenbelastet. Diese Vorteile nutzt auch das Vitalpina Hotel Dosses, welches sich ebenfalls in St. Christina befindet. Das 4-Sterne-Haus bietet einen abwechslungsreichen Mix aus Entspannungs- und Aktivitätsurlaub an. Dafür sorgen vor allem die zahlreichen Angebote, die Interessierte direkt über die Webseite buchen können.

Zu den Schlernhexen: Wanderungen, Mountainbike Touren und Wellness inklusive

Das Angebot „Zu den Schlernhexen“ sorgt gleichermaßen für aktiven und erholsamen Urlaub. Der sieben- bzw. sechstätige Aufenthalt bietet ein tägliches Wanderprogramm, welches von zwei erfahrenen Bergführern der Alpinschule Catores geleitet wird. Zusätzlich gibt es täglich geführte Mountainbike-Touren. Höhepunkt des Ferienpakets ist sicherlich die Wanderung zu dem bizarren Bergmassiv Schlernhexen. Dort können die Teilnehmer gegen Gebühr in einer Schutzhütte übernachten. Für Entspannung pur sorgt hingegen das umfangreiche Wellness-Programm inklusive Saunaritual. Weitere Informationen hierzu finden Interessierte ebenfalls unter dosses.it.

Viele interessante Informationen unter: www.dosses.it
Vitalpina Hotel Dosses
Herr Oswald Ulrich Engelbert Demetz

++39 -0471-79 33 26
�BER VITALPINA HOTEL DOSSES

Das Vitalpina Hotel Dosses liegt zentral und ruhig in St. Christina im Grödental. Es ist der ideale Ausgangspunkt zu Erkundungstouren in das Weltnaturerbe Dolomiten. Das Haus selbst bietet zahlreiche Annehmlichkeiten sowie ein breites Angebot an Wellness- und Sportaktivitäten.
PR-Vertretung
Wotanstraße 16