VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Dr. Walser Dental GmbH
Pressemitteilung

Walser Dental: Noch schneller mit der neuen Matrizen- und Kofferdamklammerzange

(PM) Radolfzell, 17.05.2011 - Mit der neuen WALSER® Matrizen- und Kofferdamklammerzange, die aus feinstem Edelstahl gefertigt wird, lässt sich die Matrize, mit der ein strammer Kontaktpunkt erreicht wird, mit einer Handbewegung schnell und einfach in wenigen Sekunden einsetzen. Durch die zusätzlichen Kerben rastet die Matrize an der Matrizenzange automatisch ein und wird dadurch noch präziser und sicherer geführt. Bei jeder Kipp- oder Drehbewegung wird nun die Matrize exakt in die gewünschte Position bewegt.

Das Einsetzen und Abnehmen der Matrize geschieht jetzt noch einfacher und schneller. Ein Abrutschen der Matrize von der neuen WALSER® Matrizenzange ist nahezu unmöglich.

Die grazile Matrizenzange eignet sich auch hervorragend als Kofferdamklammerzange und wird bereits in vielen Praxen als solche eingesetzt.

Das neue Walser® Modell mit vorgefertigten Präparationen eignet sich hervorragend als Demo-Modell z.B. für Dental-Händler, Universitäten und Zahnärzte, um anschaulich die Anwendung und Funktionsweise von Matrizen vorzuführen. Das Modell ist naturgetreu nachgebildet und besonders robust.

Mehr Informationen: www.walser-dental.com
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Dr. Walser Dental GmbH
Abtlg. Pressestelle
Fritz-Reichle-Ring 18
78315 Radolfzell
+49-7732-3300
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER DR. WALSER DENTAL GMBH

Die Dr. Walser Dental ist seit 1948 Hersteller von zahnärztlichen Instrumenten, die weltweit vertrieben werden. Seit Bestehen der Firma wurden zahlreiche Patente angemeldet. Getreu dem Motto „aus der Praxis für die Praxis“ werden praktische ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Dr. Walser Dental GmbH
Fritz-Reichle-Ring 18
78315 Radolfzell
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG