Wallpapers gratis vom Textservice ONLINETEXTE.com

Ab sofort sorgt Daniel Deppe für mehr Design auf dem Desktop.
(PM) Beckum, 30.01.2012 - Am Bildschirmarbeitsplatz geben sich die meisten Computerfreunde längst nicht mehr mit den vom jeweiligen Betriebsystem bereit gestellten Desktopmotiven zufrieden. Denn auch bei der Frage, welches Wallpaper die Aufgaben und Arbeiten des Tages visuell unterlegen soll, ist inzwischen Exklusivität und Individualität gefragt. Dabei können die besten Bilder vom letzten Urlaub genauso für gute Laune sorgen wie originelle Screenshots oder gekaufte Wallpapers mit künstlerischen Motiven. Doch oft wünscht man sich auch einfach nur mal eine kleine graphische Phantasie, auf der all die Ordner und Dateien, die sich auf dem Desktop tummeln, gut zur Geltung kommen. So erging es auch Herrn Daniel Deppe, dem Inhaber und Geschäftsführer der Textagentur www.ONLINETEXTE.com in Beckum. Also griff er beherzt in den digitalen Farbkasten, um seinem Monitor einen neuen fröhlichen Innenanstrich zu verpassen.

„Beim enthusiastischen Experimentieren mit Formen, Farben und Filtern bin ich sehr schnell auf den Geschmack gekommen“, berichtet der Beckumer Pixelpainter Daniel Deppe. „Es ist schon erstaunlich, wie viel Kreativität plötzlich anklopft, wenn man erst einmal sämtliche Scheren aus dem Kopf entfernt hat, und dann ganz ergebnisoffen in der elektronischen Trickkiste auf optische Schatzsuche geht“, so der frisch gebackene Desktop Designer weiter. „Und weil geteilte Freude doppelte Freude ist, möchte ich alle Besucher meiner ONLINETEXTE - Internetpräsenz herzlich dazu einladen, sich an den Ergebnissen meiner Gestaltungskraft nach Herzenslust frei zu bedienen“, schließt Herr Deppe mit „Farb und Pinselstrich“ ab.

Die zur kostenlosen Bestellung zur Verfügung stehenden Desktopmotive kommen in der Bildschirm-Standardauflösung von 72 dpi im gängigen Format von 1280 Pixeln Breite und 1024 Pixeln Höhe daher. Selbstverständlich wird das Angebot von ONLINETEXTE.com an kostenlosen Bildschirmhintergrundmotiven regelmäßig ausgebaut und erweitert. Deshalb lohnt es sich auf jeden Fall, immer mal wieder unverbindlich reinzuschauen. Und sollten beim Betrachten der Beckumer Bildschirmbilder eigene individuelle Ideen oder gestalterische Wünsche aufkommen, so werden diese bei Herrn Daniel Deppe stets auf offene Ohren treffen. Und das in sämtlichen Spektralfarben, die den Schreibtisch schöner machen.

Und hier geht es direkt zu den gratis Wallpapers: www.onlinetexte.com/index.php/cat/c84_Gratis-Wallpaper.html/category/Gratis-Wallpaper
Herr Daniel Deppe
Everkeweg 11
59269 Beckum