at-home baubiologie

Walburga Frewer verstärkt das Team der athome Standortexperten

(PM) , 28.04.2009 - "athome baubiologie", das bundesweit tätige Franchisesystem für baubiologische Standortberatung, konnte Ende vergangener Woche eine neue Standortexpertin im Team begrüßen. Walburga Frewer aus Hamm schloss ihre im März begonnene Ausbildung erfolgreich ab und wird ab sofort baubiologische Standortuntersuchungen nach dem Standard von "athome" anbieten können.

Die Augenoptiker-Meisterin erhielt am Donnerstag, 23. April 2009, ihr Ausbildungs-Zertifikat aus den Händen von athome-Gründerin Annemarie Heuer und Ausbildungsleiter Wilfried Gellrich. Walburga Frewer wird als exklusives Vertragsgebiet die kreisfreie Stadt Hamm sowie den Kreis Soest und Teile des Kreises Warendorf betreuen. Auf "athome baubiologie" wurde sie bereits vor einigen Jahren aufmerksam, als sie als Betroffene Rat bei der Sanierung ihres durch Elektrosmog belasteten Schlafplatzes suchte. Nachdem Sie sich anschließend eingehend mit der Thematik auseinandergesetzt und das Franchisesystem kennen gelernt hatte, reifte in ihr der Entschluss, fortan selbst als Werberin für einen gesunden, unbelasteten Schlafplatz tätig zu sein. Nach Abschluss ihrer Ausbildung zeigte sie sich vom athome-Lehrkonzept begeistert: "Ich hatte zuvor bereits aus privater Neugierde einige Wochenend-Schulungen als Rutengängerin und Baubiologin bei diversen Vereinen und Anbietern absolviert. Aber erst in der Ausbildung durch ‚athome’ habe ich den Überblick über die zahlreichen Facetten und die eng verzahnten Zusammenhänge zwischen Radiästhesie und Elektrobiologie erhalten."

"athome baubiologie" ist auf dem Wachstumsmarkt der baubiologischen Gesundheitsdienstleistung tätig. Häuser und Wohnungen - hier vorrangig die Schlafplätze - werden auf natürliche (im Volksmund "Erdstrahlen") und technische ("Elektrosmog") Strahlenfelder untersucht, störungsfreie Rückzugszonen werden gefunden oder durch Abschirmung geschaffen. Dabei bedient sich "athome" gleichermaßen radiästhetischer Methoden sowie physikalischer Messtechnik. Informationen zu einer Franchisepartnerschaft können unter www.athome-franchise.de oder telefonisch unter 02558 / 98 65 22 angefordert werden.
at-home baubiologie
Ostendorf 38