"Waiting for the night" - erste Single von Micar

Die allererste Single "Waiting for the night" von Micar ist am 14.11.2015 weltweit auf allen gängigen Downloadportalen erhältlich ++ Moderner Clubsound mit bekannten Klassikklängen
(PM) Köthen, 03.11.2014 - MICAR – hinter diesem Namen steckt der 38 jährige Carsten Michel. Mit seiner ersten eigenen Single hat sich der am bayerischen Ammersee lebende DJ & Producer einen Traum erfüllt. „Waiting For The Night" heißt der im aktuellen Clubsound beheimatete Song, der sich allerdings auch eines alten Klassik Stücks bedient.

In „Waiting For The Night" wurde der Russische Tanz aus dem „Nussknacker" von Piotr Tchaikovsky eingearbeitet, was direkt ins Ohr geht und auch dort bleibt. Hierzu holte sich MICAR die Violinistin Marianna Beleaeva ins Boot, die neben vielen anderen Engagements derzeit zum festen Tour-Ensemble von Helene Fischer gehört.

MICAR selbst blickt auf jahrelange Erfahrung als DJ & Producer zurück – von Flensburg über Garmisch, Kitzbühel, Mallorca bis nach Dubai... Im In- und Ausland stand und steht er in vielen prominenten Clubs, für Hotels und große Firmen bei Events an den Turntables.

Quelle: RL Promotion

TV AUFTRITT: ZDF Fernsehgarten On Tour am 16.11.2014 aus Meran

MICAR - „WAITING FOR THE NIGHT" (VÖ 14.11.2014)
Label: Believe / Vertrieb: Believe Digital