DCRS ONLINE Inc.

Wahnsinn: Zu fett um aus dem Auto auszusteigen !

(PM) , 22.05.2007 - (DCRS/IH) Die unterfränkische Polizei hat jüngst einen sehr kuriosen Notruf erhalten. Eine Frau hatte sich in ihrem Kastenwagen eingesperrt und konnte auf Grund ihrer Leibesfülle nicht auf den Vordersitz klettern, um aus ihrem Gefängnis heraus zu kommen. Es blieb ihr folglich nichts anderes übrig, als die Polizei über Handy um Hilfe zu bitten. Die Frau aus Passau war auf der Autobahn Richtung Norden unterwegs und legte auf einem Rastplatz eine Pause ein. Im hinteren Teil ihres Kastenwagens hatte die Frau eine umklappbare Liege einbauen lassen. Diese richtete Sie auf und legte sich nieder. Doch während sie sich ausruhte vielen die Hecktüren des Kastenwagens zu. Diese sind nur von außen zu öffnen. Auch seitliche Türen konnte die unglückliche Frau nicht öffnen, weil die Kindersicherung das Öffnen blockierte. Als einzige Möglichkeit blieb, nach vorne zu klettern und über den Fahrerraum dem unfreiwilligen Gefängnis zu entkommen. Doch nach einem kurzen Versuch, musste die Dame einsehen, dass sie hierfür zu füllig ist. Zusätzlich brannte die Sonne heiß auf das Auto, so dass die Situation im Inneren zunehmend unerträglich wurde... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/923/69.html
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360