VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DCRS ONLINE Inc.
Pressemitteilung

Wahnsinn: Mann lag seit 7 Jahren tot in seiner Wohnung und keiner will etwas bemerkt haben !

(PM) , 11.05.2007 - (DCRS/ME) In Essen wurde gestern ein Toter Mann entdeckt, welcher bereits seit über 7 Jahren tot in seiner Wohnung gelegen haben soll. Laut Polizeiangaben gab es wohl weder jemanden, der den Mann vermisst hat, noch wollen die Nachbarn etwas bemerkt haben. Nach ersten Erkenntnissen soll der 58jährige jedoch eines natürlichen Todes gestorben sein. Als Todeszeitpunkt geht die Polizei auf Grund des Datums eines an selbigem Tage geöffneten Briefes, welcher in der Wohnung aufgefunden wurde, vom 30. November 2000 aus. Bemerkt wurde der Tote im Übrigen nur deshalb, weil gegen ihn eine Zwangsvollstreckung betrieben werden sollte und im Zuge dessen vom Gerichtsvollzieher im Beisein der Polizei die Wohnungstüre des Mannes per Durchsungsbeschluss geöffnet wurde. Durchsuchungsbefehle im Rahmen der Zwangsvollstreckung von Zivilsachen ergehen dann, wenn ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/836/69.html
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360
10021-2209 New York
United States
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG