Wagner Halbe Rechtsanwälte - Köln GbR

Wagner Halbe Rechtsanwälte - Köln: Arbeitsrecht im Klartext im JOB@cityMagazin

(PM) , 05.11.2007 - Köln, 05.11.2007 – Die Rechtsanwälte Thilo Wagner und Jörg Halbe, Sozien der Kanzlei Wagner Halbe Rechtsanwälte, betätigen sich als freie Autoren für das seit September 2007 monatlich erscheinende „JOB@cityMagazin“. Sie veröffentlichen dort unter der Rubrik „Arbeitsrecht im Klartext“ glasklar formulierte und auf den Punkt gebrachte Fachbeiträge rund um das Thema Arbeit und Recht – von Abschluss und Gestaltung des Arbeitsvertrags über Urlaub, Versetzung und Gehalt bis Kündigungsschutz und Aufhebungsvertrag.

Job@City – ein lebendiges Magazin, das Arbeitgeber, Arbeitnehmer, Arbeitssuchende und Existenzgründer anspricht - und zwar ganz bewusst auch unterhalb der Fach- und Führungsebene. Kompakt formatiert, auf das Wesentliche reduziert, werden entscheidende Themen aufgegriffen. Wie finde ich Arbeit, welche Rechte als Arbeitnehmer oder Arbeitgeber habe ich, was können Existenzgründer besser machen? Weitere Informationen hierzu finden Sie unter www.job-at-city.de und www.wagnerhalbe.de.

Die Ausgaben werden in hoher Auflage an ausgewählten Auslagestellen kostenlos verbreitet. Das Magazin erscheint bundesweit.

Wagner Halbe Rechtsanwälte - Köln
Rechtsanwalt Jörg Halbe, LL.M. oec.
Poll-Vingster-Straße 105

www.wagnerhalbe.de